Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Äußert ihr frei eure Meinung? RSS

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Selbstzweifel, Offenheit, Diskussion, Ansichten, Misstrauen, Selbstbewusstsein, Paranoia, Streit, Meinungsfreiheit, Vorstellungen, Psychologie, Ideen, Gedanken, Austausch

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Lebakassemme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Äußert ihr frei eure Meinung? 03.03.2011 um 02:19



Es gibt Menschen, die nicht aussprechen können, was sie wirklich denken, während aus anderen ein ununterbrochener Redefluss strömt. Wie steht es mit euch?

melden

Ja, ich sage exakt und ungeschminkt das, was ich denke
34 Stimmen (27%)
Ja, wobei ich aber versuche, diplomatisch zu sein
63 Stimmen (50%)
Ja, aber ich bin schon etwas flexibler in meinen Ansichten
6 Stimmen (5%)
Ja, aber ich verbiege mich oft für Akzeptanz
3 Stimmen (2%)
Ja, in etwa, dabei fühle ich mich unterdrückt
2 Stimmen (2%)
Ja, irgendwie schon.
1 Stimme (1%)
Nein. *Heimlich und still anklick*
7 Stimmen (6%)
Nein, ich informiere mich lieber über andere Ansichten
2 Stimmen (2%)
Nein, ich fühle mich zu schnell untergebuttert.
3 Stimmen (2%)
Nein, es gibt zu wenig Meinungsfreiheit und offene Menschen.
2 Stimmen (2%)
Nein, dafür hänge ich zu sehr an meinem Leben
4 Stimmen (3%)

Seite 3 von 4 1234
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 14:19

@littlebuddha69

hi - ich muss lachen...
ich mag frauen ebenfalls - keine frage!
aber deine probleme intressieren mich
eigentlich nicht so richtig!

schönes WE und grüss mir die Alice!

(komm schon, nicht grollen...)



melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 19:37

@GilbMLRS
Ob das 'ne Kleinigkeit ist sei mal dahingestellt, und ob die A. Schwarzer darüber gelächelt hätte bezweifele ich auch sehr, sehr stark. Nein, ich bin nicht verärgert ( zumindest im Moment nicht ), eher traurig. Hast Du von den vielen Frauen - und Mädchenmorden in einer nordmexikanischen Klein - und Grenzstadt gehört, die da seit einigen Jahren geschehen und zum Großteil unaufgeklärt sind? Gib bei Wiki mal "Frauen - und Mädchenmorde in Mexiko" ein, da wird 's Dir ganz anders!
Wenn nicht weißt Du sicher auch dass Frauen und Mädchen in weiten Teilen Asiens und in der islamischen Welt meistens weniger wert sind als Hunde oder Kühe. Nicht nur, dass sie dort, nach der Früherkennung im Mutterleib oft abgetrieben werden, nein wenn ihnen die Gnade zuteil wurde zu überleben, dann kriegen sie meistens 'ne schlechtere oder gar keine Ausbildung, im Vergleich zu Jungen, ebenso schlechte oder gar keine medizinische Versorgung und bei der Ernährung ist es oft genauso. Weißt Du wie es unter anderem im "Manu Smriti" - den heiligen Schriften der Hindus heißt? : "Tiere, Trommeln, Analphabeten, niedrige Kasten und Frauen verdienen es geschlagen zu werden." In der westlichen Welt ist man bezüglich der Frauenrechte zwar schon etwas weiter
( die Betonung liegt auf ETWAS ), aber so, arg lange genießen die Frauen die relativ bessere Akzeptanz auch noch nicht. In der Schweiz z.B., wurde das Wahlrecht für Frauen erst Anfang des 20. Jahrhunderts eingeführt und 'ne gleichberechtigte Bezahlung für Frauen im Berufsleben kann man, auch immer noch eher mit der Lupe suchen. Ja, das sind alles ganz üble Auswüchse der weltweiten Frauenfeindlichkeit und solche blöden Sprüche kommen dann auch noch dazu. Ich will mir nicht, noch den Abend verderben in dem ich mich noch weiter darüber alslasse, ich will mir jetzt nämlich eher was zu essen machen, wünsche aber trotzdem noch 'n schönes Wochenende.

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:04

Nur Noobs mit schwachem Ego haben es nötig frauenfeindlich zu sein. Wann begreift die Menschheit endlich, dass Frauen (und auch andershautfarbige) auch Menschen sind?

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:08

ich sage leider immer genau das was ich denke, deswegen gerate ich oft in schwierigkeiten. und oft sage ich schon was denke bevor ich hörte was ich sagte -.- und somit verstehen mich andere falsch und ich brauch 100 anläufe ums denjenigen zu erklären.
aber ich sage IMMER was ich denke, auch wenn ichs oft nicht tun sollte

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:10

@SmokeyEyes
Ich habe ge4nau deine Einstellung, hat mir schon so manch eine Schlägerei eingebracht.
Denn manche Menschen verkraften es einfach nicht, wenn sie jemand nicht leiden kann und werden aggressiv!

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:13

@Benutzerkonto naja schlägerein hatte ich jetzt eher nicht so viele...aber ich kassiere gern dumme blicke weil ich ja die bin die nie ihre schnautze halten kann ^^ aber nun gut, es ist so. andere dürfen auch mal den mund halten, ich wills nicht. und ich will auch das man mir auch immer die wahrheit sagt,egal wie ätzend sie ist !

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:15

Ich bin da direkt und ehrlich, wenn mir was nicht passt sage ich es direkt ins Gesicht ich mag auch auch nicht wenn jemand für mich spricht. Ich habe ein eigenen Mund und kann ihn auch nutzen

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:16

@SmokeyEyes

Ja wie gesagt es kommt nicht von mir, aber wenn ich jemanden das erstemal sehe und er mich als guten Freund anspricht etc. Und ich sage das ich ihn überhaupt nicht kenne und ihn auch nicht leiden kann, kommt es manchmal ganz dicke!

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:18

@Benutzerkonto
mit mir redet keiner der mich nicht kennt Oo
gott bin ich schon unbeliebt :D

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:19

@SmokeyEyes
na mein sonnenschein :)

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:20

@SmokeyEyes

Egal unbeliebt aber gutaussehend wie ich^^

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:22

@Benutzerkonto das weisst du wohl selbst am besten?

@Flaming_Tears ich kann das auch noch mal übrdenken mit den schlägerein -.- vllt habe ich heute abend doch noch eine? Oo

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:23

oh gott ich liebe es immer das sagen zu dürfen was ich will :D:D:D::D:D:D

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:23

@SmokeyEyes
wat für schlägerei

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:24

@Flaming_Tears war oben kurz das thema ^^ mit benutzerkonto :D
war auch nur n gag :D
so ich husch jetz aber ab ins bett...mein mann möchte gern stargate gucken und ich bin mal so ehrlich zu sagen das ich das jetzt auch will :D:D:D

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:26

@SmokeyEyes
als frau schaust du sowas ich bin ein kerl und schaue mir sowas nicht an :D

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 21:46

Ja und wenn es nicht Diplomatisch war Pech gehabt. Manche Tatsachen beschönige ich nicht auch noch extra.

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 22:24

Ich sage meistens was ich denke. Ob es so ankommt wie ich es meine liegt nicht in meiner Macht ;)

4seiten-kopie

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 22:28

Mit ist kalt = Temperatur ist gering. Nichts anderes.

melden
   

Äußert ihr frei eure Meinung?

04.03.2011 um 22:29



@Paka
"Ich finde es mit dir ungemütlich" kommt dir nicht in den Sinn? ;)

melden

Seite 3 von 4 1234

88.942 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?64 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden