Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Früher war Allmystery besser

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Heute, Früher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 01:57
ist da ein unterschied :D @Aldaris

Anzeige
melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:21
Wie bei so vielen anderen Dingen die obligatorische Antwort: "Allmystery war nie gut."

Schon, als ich mich hier angemeldet hatte, nachdem ich vorher schon ab und zu hier reingeguckt hatte, dachte ich mir bei vielen, vielen Threads: Was für'n Mist - aber ganz lustig. Und wie damals tauchen auch heute ab und zu interessante und gute Threads auf...

Und wie man sich an Mods stören kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben...


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:25
ach

früher wars im grunde genau so wie heute


trolle trollen immer noch durch die allmywelt
mods machen was se wollen ^^
intrigen hier und da
spam wohin man blickt

einziger unterschied.. mehr user. gut für dns, schlecht für uns :D


1x zitiertmelden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:35
Zitat von SaniSani schrieb:schlecht für uns
warum?


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:36
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Wie bei so vielen anderen Dingen die obligatorische Antwort: "Allmystery war nie gut."
immerhin ist allmystery für dich so gut, dass du hier bist und beiträge schreibst. also kann es so schlecht nicht sein.
gruß


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:36
@Outsider

mehr trolle
mods machen noch mehr was se wollen
mehr intrigen
mehr spam

:D :D


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:37
@Sani

Mehr Intrigen?^^


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:37
@Sani
ah...ok... ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:40
aber ma ganz ehrlich

ich fands hier früher nicht unbedingt besser

meine hochzeit war so 2007 bis 2009
danach gings bergab

mich hat hier kaum noch was interessiert. die threads drehen sich im kreis und neue diskussionen, insbesondere im mysterybereich, wiederholen sich ständig. man stumpft ab

irgendwann wurde es langweilig. bin dann in den uh gewandert.

aber selbst da wird es mir wieder zu langweilig. versuche es also wieder an der oberfläche.

ein teufelskreis :D


1x zitiertmelden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:42
Zitat von SaniSani schrieb:meine hochzeit war so 2007 bis 2009
Schon blöd, wenn man sich nicht mehr genau erinnern kann, wann man geheiratet hat! :D :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:43
jep, der alk ist schuld


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:43
@Sani
ich finde heute nur die vielzahl der rubriken beschissen. zu unübersichtlich. besonders das teil mit den träumen. jeder beschissene traum wird dort nachgefragt. das müßte nicht sein.. aber sonst gehts mir gut, ja ;)


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:44
Prost!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:46
@Outsider

in die rubrik hab ich noch nie reingeschaut. vielleicht ein guter ort zu spammen? so langsam muss ich doch ma meine 5000 erreichen :D


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:48
@Sani
wenn ich überlege.. die meisten beiträge habe ich im vt bereich geschrieben.. und heute? tote hose... tz
mach ruhig. in der traumrubrik blickt man eh nicht durch.. mußt nur eine antwort schreiben.. dann kannst mit copy&paste durch sämtliche threads dort fegen. fällt nicht auf...ruckzuck kommst auf deinen 5000ten ;).. aber psst. nicht den mods verklickern


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:49
Stimmt! Der Träume-Thread ist überflüssig und für mich desweiteren der Psychologie-Thread und der Ufologie-Thread.


1x zitiertmelden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:50
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:der Ufologie-Thread
na ja.. lass den leuten ihre wünsche und hoffnungen


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:51
der_wicht erhält nen anonymus88 Brief.
...eyecatcher dir den datrueffel, Ilian fregman schnappt sich sonst den intruder-Kc von Merlina.
löm tanzt mit samael23 derweil den kittymambo.

schmitz dir den jafrael das waren noch Zeiten. :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:52
der ufologie bereich ist aber fester bestandteil allmysterys. viele melden sich deswegen an.

und dns würde nen teufel tun, und diese rubrik vernichten :D


schließlich kommt häufig ma die bildzeitung vorbei und liest hier mit um es dann in ihrer top zeitung zu veröffentlichen :D


melden

Früher war Allmystery besser

24.03.2011 um 02:53
@DonFungi

Literarische Meisterwerke um die Uhrzeit? Was ist los? :D


Anzeige

melden