Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge oder Mädchen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Mädchen, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge oder Mädchen?

26.03.2011 um 12:22
mädchen, ist doch klar

Anzeige
melden

Junge oder Mädchen?

26.03.2011 um 13:49
Junge. Ich will ihn dann zu einem besseren Basketballspieler machen als ich es bin! Also wäre das Ziel die NBA! :)


melden

Junge oder Mädchen?

26.03.2011 um 15:57
@Lightstorm
Sagen dir die ( weiblichen ) Namen Shannon Lee ( Tochter des Meisters und Gottkönigs "Bruce" ), Cynthia Rothrock, Cynthia Khan, Sophie Scholl, Regina Halmich, E. Ripley, Buffy Summers, Lara Croft, Barb Wire ( Pamela Anderson ), Sarah Connor ( Terminator 1 & 2 ), Drei Engel für Charlie nichts? Sind alles Kampf - Weiber, ebenso die Tochter von Muhamed Ali, weiß nur den Vornamen gerade nicht!


melden

Junge oder Mädchen?

30.03.2011 um 21:31
..junge...die sind gerdliniger, logischer und nicht so zickig wie mädchen... ;)


melden

Junge oder Mädchen?

30.03.2011 um 23:17
@Nightthought
Was ist "gerdliniger"
Schreiben sollte man schon können! Kof dir mol 'ne Tüte Ditsch, könnte hülfen!
Wenn du 'n "Junge" bist, bist du nicht sonderlich logisch!
Auch die Rechtschreibung ( Groß - und Kleischreibung ) folgt LOGISCHen Regeln!


melden

Junge oder Mädchen?

30.03.2011 um 23:53
Ist doch egal ob Junge oder Mädchen hauptsache der Bub ist gsund.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge oder Mädchen?

31.03.2011 um 01:29
@littlebuddha69


Musste verstehen, die meisten denken noch von vorgestern, dass man Mädels immer schützen muss und Jungs alle die starken Kämpfer seien.

Und seit wann sind Jungs logischer?


melden

Junge oder Mädchen?

31.03.2011 um 01:48
@Paka
Na ja, bin auch 'n "Junge"!
Ausnahmen bestätigen die Regel!


melden

Junge oder Mädchen?

31.03.2011 um 02:11
Ne Tochter wäre schon schön aber Junge auch, aber das wird wohl nie werden :(


melden

Junge oder Mädchen?

03.04.2011 um 19:49
Tatsächlich - ich habe mich verschrieben! Eine Tragödie! Was soll ich nur tun? Oh je, wie kann ich jemals wieder glücklich sein? *Augen rollen*
Geradliniger meinte ich... Jungen sind einfach logischer in ihrem Denken.

In fact, I´m a girl.


melden

Junge oder Mädchen?

03.04.2011 um 19:51
Ein Junge. Ich spiele nicht so gerne mit Puppen. ;)


melden

Junge oder Mädchen?

03.04.2011 um 19:55
ich hab schon 3 neffen, das sind genung jungen... also lieber ein mädchen.
aber auch wenn ich keine neffen hätte, hätte ich lieber ein mädchen :)


melden

Junge oder Mädchen?

03.04.2011 um 19:57
Mir war das damals so dermaßen egal.


melden

Junge oder Mädchen?

03.04.2011 um 19:57
Mädchen. Die kann man als Vater mehr beeindrucken als Jungs. ;)


melden

Junge oder Mädchen?

03.04.2011 um 21:08
Einen Jungen bitte, der kommt nicht schwanger nach Hause.
Zudem macht da die Erziehung wahrscheinlich mehr Spaß, wenn man wieder, so ganz offiziell, mit Lego spielen darf. :D


melden

Junge oder Mädchen?

07.04.2011 um 21:59
@Nightthought
Kof dich 'ne Tüte Dietsch, dann wird 's schon wieder!


melden

Junge oder Mädchen?

07.04.2011 um 23:36
Mädchen ;D
Warum? Ich hab zwei Brüder und einer davon ist 5 und 'ne richtige kleine Drama Queen! Von wegen Mädchen sind heulsusen ;)
Sowieso... wollt schon immer lieber ein Mädchen, und das mit den Spielsachen... Bin ja selbst Mädel und hab es früher geliebt mit Lego zu spielen <3 ^^


melden

Junge oder Mädchen?

14.04.2011 um 22:31
@littlebuddha69


...Dietsch??


melden

Junge oder Mädchen?

14.04.2011 um 22:39
da brauche ich nicht mehr darüber nachdenken , habe zwei madels .


melden

Junge oder Mädchen?

14.04.2011 um 22:55
ich würd erst ein jungen dann das mädchen wollen


Anzeige

melden