Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge oder Mädchen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Mädchen, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge oder Mädchen?

29.04.2011 um 20:53
@Cacaleyze

Ach und wenn dein Sohn das erste mal eine Kirsche anschleppt, wärste nicht streng? Überhaupt nicht sexistisch.

Anzeige
melden

Junge oder Mädchen?

29.04.2011 um 23:51
Ja genau, ich wäre nicht so streng mit ihm. Ich kann dafür keine plausible Erklärung finden, nur das es so ist.


melden

Junge oder Mädchen?

30.04.2011 um 00:35
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Junge weil ich als Vater glaube ich sehr streng wäre mit meiner Tochter, ich würde mir einfach jedesmal Sorgen machen, wenn sie mal weggehen möchte.
Ich könnte mir einfach den Moment nicht vorstellen, wie sie mir ihren ersten Freund vorstellt, ich glaube da würde ich ausarten.
ja so waren meine Eltern auch ich wollte gerne durch England trampen aber sie haben es mir nicht erlaubt mit der Begründung: Das ist doch viel zu gefährlich für ein Mädchen, usw.
Ich finde es einerseits ja berechtigt aber andererseits fand ich es damals sehr ungerecht, warum dürfte das ein Junge und ein Mädchen nicht?


melden

Junge oder Mädchen?

30.04.2011 um 00:37
Es ist komisch, ich würde gerne anders wollen, aber ich ticke nun mal so.
Ich wäre überaus vorsichtig, würde ich eine Tochter haben. Bei einem Jungen ist das vielleicht ein bisschen anders, natürlich würde ich auch sehr sorgsam mit ihm sein, aber erlauben würde ich ihm glaube ich mehr.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge oder Mädchen?

30.04.2011 um 00:41
Hängt mir irgendwie zu hoch. Jungs kann genausoviel zustoßen, wie Mädels.
Ich würde beiden gleich viel erlauben bzw verbieten, schon alleine der Gerechtigkeit halber.


melden

Junge oder Mädchen?

30.04.2011 um 00:43
weil,

es bei meiner männlichkeit nur zu einem jungen kommen kann.


melden

Junge oder Mädchen?

30.04.2011 um 00:44
Mädchen sie sind noch nicht so anstrengend als Jungs aber ein Pärchen wer auch ok


melden

Junge oder Mädchen?

13.10.2014 um 12:51
Ich wollte unbedingt einen Jungen.
Es wird ein Mädchen


melden

Junge oder Mädchen?

13.10.2014 um 13:05
Eine Tochter wäre sicher toll, aber am Ende lieb ich mein Balg sowieso. Auch wenn es ein Allmyianer wird.


melden

Junge oder Mädchen?

13.10.2014 um 13:26
Mädchen


melden

Junge oder Mädchen?

13.10.2014 um 14:03
Da mein Bruder einen Jungen hat, wünsche ich mir ein Mädchen. Es wird sicher ein Junge...

Egal, hauptsache Gesund. :)


melden

Junge oder Mädchen?

13.10.2014 um 15:25
Am liebsten beides - erst den großen Bruder und dann die kleine :D

Wenn ich mich entscheiden müsste dann aber glaube ich doch ein Mädchen ^^ aber nen Jungen könnte ich zum Sport schicken.... Und kleine jungs die eishockey machen sehen sooo süß aus :O


melden

Junge oder Mädchen?

13.10.2014 um 15:27
... und ich wollte ihn zum Fußball schicken


melden

Junge oder Mädchen?

15.10.2014 um 01:33
ein Mädchen, weil die sind weniger verhaltensauffällig als Jungen. Aber ich will überhaupt keinen Nachwuchs wie viele andere junge Leute heutzutage auch nicht. Verhütung sollte man ernstnehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches ist das attraktivere Geschlecht?
Umfragen, 132 Beiträge, am 18.07.2014 von Strobo
krungt am 19.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 18.07.2014 »
von Strobo
Umfragen: Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?
Umfragen, 58 Beiträge, am 30.09.2019 von Gruselschinken
Mephi am 06.07.2012, Seite: 1 2 3
58
am 30.09.2019 »
Umfragen: Weiblein oder Männlein ?
Umfragen, 29 Beiträge, am 24.03.2013 von Tussinelda
lenzko am 07.06.2009, Seite: 1 2
29
am 24.03.2013 »
Umfragen: Seid ihr männlich oder weiblich?
Umfragen, 154 Beiträge, am 01.01.2013 von Zeo
raupsi-ya am 20.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 01.01.2013 »
von Zeo
Umfragen: Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?
Umfragen, 76 Beiträge, am 17.11.2010 von Thalassa
canpornpoppy am 13.04.2010, Seite: 1 2 3 4
76
am 17.11.2010 »