Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großer *DSDS Thread*

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:38
@miku

Damit hast du in jedem Punkt recht :) . Auch mit Leona Lewis. ;)

Anzeige
melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:40
@Aldaris
Yeah :king:

Hätten wir das ja auch geklärt /closed] :D


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:41
@miku

Ja, jetzt kann der geschlossen werden .. :D


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:42
@Aldaris
Find ich auch!

Aber um fair zu bleiben, können wir ja noch mal ein paar Namen in den Raum werfen. Wie wärs mit Stefan Raab?


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:45
@miku

Ja, der Fairness wegen: Mark Madlock, Sido, Die Klitschkows, Peter Klöppel, Florian Silbereisen ..

.. Stefan Raab würde das nur machen, wenn die Sendung nach ProSieben verfrachtet wird.^^


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:50
Ronald Schill fehlt auch noch...


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:51
@Aldaris
Aber mit Stefan Raab würden die Gewinner vielleicht mehr Erfolg haben...? :D

Mark Medlock: Nee, der hat nicht genug Klasse find ich. Er wäre wie ein weiterer Kandidat.

Sido: Der kann sich ja nichtmal richtig artikulieren :D

Die Klitschkos: Schwer zu verstehen aber bestimmt nicht schlecht!

Peter Klöppel: Das möchte ich sehen :D :D :D

Florian Silbereisen: Das könnte ich mir sogar vorstellen :o: :D


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:54
@miku

Also kommen Stefan Raab, Peter Klöppel und Florian Silbereisen in die engere Auswahl .. :D

Ich hätte noch Günther Netzer im Angebot .. !? :D :D

@Kongo_Otto

Weiß grad nicht, wie geeigent der is ..^^


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:55
@Aldaris
Genau :D

Günther Netzer... Dem müsste man aber auch einen Co-Moderator an die Seite stellen :D

Ronald Schill ist doof und unlustig.


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:57
@miku

Bei DSDS soll man doch sonst immer abstimmen; warum können wir dann nicht mal die Moderatoren wählen?^^

Ja der Netzer braucht eigentlich den Delling, aber Günther Jauch würde vielleicht auch gehen, zur Not auch Bushido :D *lachkick*


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:58
@miku

Du mit deiner ultrahübschen Asiaten als Ava .. ;)


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:59
@Aldaris
Günther² Netzer und Jauch... Das wär ja dröge :D Mit Bushido... Das will ich mir gar nicht vorstellen, bei all den schwulen Kandidaten da ginge das bestimmt nicht lange gut :D

Lass mich doch :D


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 02:01
@miku

Wie wäre es mit Justin Biber, Bill Kaulitz und Hanna Montana als Jury? :D

Ich lass dich doch.^^ Scheinsr ein Fable für die zu haben ..


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 02:04
@Aldaris
Das wäre ja Kinderarbeit :o: :D

Ja, sie ist toll :lv:


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 02:05
@miku

Egal, die haben eh genug Kohle .. ;)

Tja, wenn man so aussieht, hat man schon gewonnen ..^^


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 12:18
Boah, wenn ich diesen Marco Schreyl schon sehe krieg ich Augenkrebs. Der Typ geht mal gar nicht, ich finde ihn einfach nur unsymphatisch!
Aber davon mal ganz abgesehen, daß die ganze Show nur noch Murks ist, passt er ganz gut. ^^

Nee, als wirkliche Alternative würde ich den Daniel Hartwich nehmen. Der hat Witz und kommt echt symphatisch rüber, finde ich.


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 12:35
niemanden weil die ganze Show fake ist ;)


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 13:43
der vollpfosten passt doch super zu einer show wie dsds!


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 14:05
stefan rabb ;) oder hugo egon balder oder oliver geisen ;) oder hella von sinnen,


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 16:07
andere, und zwar keiner -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
krungt am 12.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 17.04.2023 »
von krungt
Umfragen: Hat Michael Wendler einen Knall?
Umfragen, 419 Beiträge, am 27.01.2022 von Nemon
DieMedica am 10.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 27.01.2022 »
von Nemon
Umfragen: DSDS 2017
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.05.2017 von Ciela
Joghurtbecher am 06.05.2017
9
am 07.05.2017 »
von Ciela
Umfragen: Wie findet Ihr Menowin Fröhlich
Umfragen, 190 Beiträge, am 30.03.2017 von DonkeyKong
Blödmann11 am 19.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 30.03.2017 »
Umfragen: Was ist die beste Taktik um bei DSDS weiterzukommen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 16.12.2016 von aero
AzuraAstraea am 13.12.2016
10
am 16.12.2016 »
von aero