Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Geheimnisvoller Fremder, In Die Zukunft Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 16:49
Ich würde keinen wählen.

Wenn man wissen würde wann man stirbt, dann könnte man bis dato ja alles wagen und die gefährlichsten Sachen machen und kurz vorher würde man warscheinlich verrückt werden, weil man den Tod kommen sieht.

Andererseit wenn man weiss wie, dann würde man vor der Todesursache permanente Angst haben, sie würde einen verfolgen und man würde versuchen ihr auszuweichen, weil man ja nicht weiss wann es so weit ist und letztendlich würde man auch in der Psychiatrie landen.

Nein danke.

Anzeige
melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 16:57
Ich werde meine Waffe ziehen und dem Fremden ins Gesicht halten, dabei sage ich: "Gib mir sofort die beide Briefe oder du stirbst in 3 Sekunden durch einen Kopfschuss, 3... 2... 1... Meins!^^

Spaß beiseite hehe... ich nehme keinen von Beiden, wo bleibt denn sonst die Überraschung! ;)


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 17:02
@cute_lenore
OK

Dann mache ich es anders.-
Ich schlage ihn bewusstlos und nehme mir erst einen Brief.Sobald ich ihn gelesen habe verbrenne ich ihn und hole mir den zweiten.


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 17:06
will es gar nicht wissen ...


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 17:11
"Unwissenheit ist ein Segen"


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 17:15
@IamPd

In dem Falle stimme ich zu.

Ansonsten kann man auch sagen: "Geil, wann ist denn soweit!" XP


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 17:15
Ich schick den Fremden mit seiner Post nach Hause.. würd ich so machen.


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 17:15
@cute_lenore

Fährt der Fremde zufällig dieses Auto hier?
vo645151290000885DeLorean-on-ebay
Weil sonst würde ich ihm eh nicht glauben! xD


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 19:05
ich habe den Brief wann ich sterbe schon erhalten
2060 ist mein Ende und Anfang


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 21:56
@proroboter
yeah!!!!
geilstes auto im besten film ever!!!


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 21:56
Der Brief, in dem steht wie es passieren wird, damit ich weiss ob ich wirklich mal selbstmord mache :)


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 21:59
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:Der Fremde warnt euch davor, auch nur an den Versuch zu denken, an beide Umschläge zu kommen.
Denn wer sich in den Besitz beider Umschläge bringt, den wird der Tod sofort auf der Stelle ereilen.
Steht das dann auch in den beiden Briefen?
Also: Stibt: Gerade jetzt.
Weil: Beide Briese gestohlen.

??

Oder muss er die dann erst umschreiben?


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 22:14
@Kongo_Otto
hab mich auch gerade gefragt :D


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 22:42
Weder noch, ich zahl doch keine Nachnamen Gebühr. :D


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

03.06.2011 um 22:46
...die kann er ungeöffnet wieder mitnehmen. Ich würde sie nicht lesen wollen.


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

04.06.2011 um 00:16
Option 4, um dann nachzuschauen, ob er mit Brief 1 recht hat.


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

04.06.2011 um 00:20
Keinen der beiden Briefe, ich will das gar nicht wissen.


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

04.06.2011 um 01:11
Ich würde mir einen holen und den Fremden egal ob mit Bitten oder drohen zwingen den anderen aufzumachen und ihn mir so rein zufällig unter die Nase zu halten dann weiß ich wann und wie habe aber trotzdem nur einen genommen


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

04.06.2011 um 09:12
Ich würde den Fremden sagen er hat sich an der Tür geirrt ,das er hier falsch ist und das ich sowieso kein Geld habe um seine Leistung zu bezahlen
Und das ich Türgeschäfte nicht tätige wenn ich was brauche dann besorge ich es mir selber ,da brauch er nicht zu mir kommen


melden

Ein Fremder taucht bei euch auf, sagt er hätte 2 Briefe dabei....

04.06.2011 um 19:38
Ih schenk sie meinen Nachbarn und grinse ihn dämlich an.


Anzeige

melden