Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest Du tun?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:34
@Dude

Eine Welt in der ich bin (und meine Miezen) ist NIE ruhig :D

Anzeige
melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:39
Mich fragen, wie sich mein Kater plötzlich in einen Hund verwandeln konnte. Und dann mit ihm spazieren gehen - und nie wieder schlafen... alle Apotheken nach Koffeintabletten abklappern.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:43
Ach weist du, liebe @Xionara , die Welt ist gross und ich wandere äusserst gerne und wenn, dann meist intensiv; wenns mir also mal zu laut würde, wüsste ich mir durchaus zu helfen ;)

@Schnurrgerüst
nie wieder schlafen? wieso dass denn???


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:48
@Dude
Zitat von BernmannicBernmannic schrieb:Der Tod kommt im Schlaf und nur dann, Niemand kann sich erklären was das sterben verursacht
Glaubst du, ich würde dem "nur du und dein Hund sind immun" vertrauen? Bestimmt nicht...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:52
Klar! @Schnurrgerüst
Sonst wären dein Hund und du ja schon längst nicht mehr da ;)


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 03:53
@Dude
Keiner kennt die Inkubationszeit!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 04:04
Nunja, womöglich würdest du den Virus mit der Vorgehensweise besiegen, aber letztlich übermannten dich dann doch die unnötigen @Schnurrgerüst
Ängste....


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 04:06
Paranoid aber zufried? :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 04:21
The Question is not if u'r paranoid...
Click
:king:
@Xionara


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 10:02
Würde versuchen per in vitro eine Frau zu erschaffen :D

Ps: wer nicht weiß was in vitro ist kann hier nachschauen;

Wikipedia: In vitro


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 11:10
@Keysibuna

Na, da wirste aber lange experimentueren müssen, denn bei der in-vitro-Fertilisation brauchts schon von beiden was! Oder wie jetzt?!
Und dann dauerts ja auch noch ein Weilchen, bis sie putzen, kochen und .... kann.

Da mach ich mich lieber auf die Suche nach @Xionara .
@Dude sauf ich untern Tisch. Rum und Whiskey haben wir ja genug.


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 11:12
@myzyny

Tja Zeit ist die einzige stör Faktor bei dieser Geschichte.

Aber die dazu benötigten Zutaten sind zum Teil in Laboren tiefgekühlt zu finden ^^


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 11:19
@Keysibuna

Au ja, hab ich jetzt nicht dran gedacht! Man könnte ja überall rein und sich das passende holen.

Aber wenn sie dann gross ist, wird sie wahrscheinlich den Hund nicht mögen ..... Frauen eben! ;)


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 15:19
Ich würde gerne den Hund durch eine süße , nette Nymphomanin tauschen :D aber ein Hund ist auch nicht schlecht ^^ ...Allgemein würde ich durch das ganze Land ziehen und mir die Wohnungen anschauen , plündern , Spaß auf Militärbasen haben bzw allgemein Spaß haben (bedeutet ein paar Dinge in die Luft jagen und alles machen worauf ich Lust habe ... ^^ )... Von so einem Szenario träume ich sehr gerne ^^...


melden

Was würdest Du tun?

02.07.2011 um 22:45
@Xionara
Wir Katzenfreunde müssen doch zusammen halten, oder?


melden

Was würdest Du tun?

03.07.2011 um 01:49
@littlebuddha69
@myzyny
@Dude (Strange Days ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme)

Ihr wollt ja alle nur mein Bestes ...



...meine Imunität ;)


1x zitiertmelden

Was würdest Du tun?

03.07.2011 um 02:00
Zitat von BernmannicBernmannic schrieb:Der Tod kommt im Schlaf und nur dann, Niemand kann sich erklären was das sterben verursacht, keiner außer Du und dein Hund ist Immun aber das weißt Du nicht.

Was würdest Du tun?
Sterben würde ich, was mir früher oder später sowieso bevor steht.


melden

Was würdest Du tun?

03.07.2011 um 02:31
Mir den größten Palast suchen den man so finden kann alle möglichen Kunstwerke reinhängen und nach überlebenden Getier suchen vielleicht Kinder bekommen Samenbanken gibts ja noch mal sehen ach ja gilt das für die Leute auf der ISS auch?


melden

Was würdest Du tun?

03.07.2011 um 10:32
Ich würde schon irgendwie versuchen, mich zu vermehren :)


melden

Was würdest Du tun?

03.07.2011 um 11:43
erstmal herumreisen, mir sehenswürdigkeiten anschauen, mir dann z.b. das flugzeug fliegen beibringen durch die welt fliegen, auf safari gehen und falls man dann noch überlebende findet ist gut und wenn nicht hat man wenigstens noch was von der welt gesehen bevor man irgendwann abkratzt ^^


Anzeige

melden