Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Angela Merkel, CSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?

02.10.2011 um 13:22
Vielleicht fühlen sich einige an der sogenannten Basis verraten.
Stellt sich aber die Frage: hat sie der Partei nicht doch eher geholfen? Diese "Basis" stirbt sowieso langsam aber sicher weg...
Und wer würde heutzutage noch eine altbackene, ewig-gestrige, konservative CDU von vor 30 Jahren wählen?

Anzeige
melden

Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?

02.10.2011 um 15:53
Keine Ahnung. In meinen Augen stockkonservativ und so links wie meine rechte Hand.

Aber wer hat uns verraten? Sozialdemokraten...


melden

Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?

02.10.2011 um 17:12
Nur mal so zur Anmerkung , Der Lissabon Vetrag ist in Kraft , es regiert uns nun Brüssel nicht eine Partei oder ähnliches. Das was Merkel vorführt wird letztendlich von Brüssel diktiert...


melden

Hat Angela Merkel die CDU/CSU verraten?

02.10.2011 um 23:43
Die Alte ist sich selbst nicht treu geblieben. Viel versprechen und schön in Berlin aufem Stuhl furzen. Mehr macht Sie nicht. Hasse Ihre HACK Fresse!

t9BDhLQ 14183-sexy-merkel-blick


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Angela Merkel gute Politikerin?
Umfragen, 99 Beiträge, am 07.04.2016 von greenkeeper
WhiteWolf333 am 30.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 07.04.2016 »
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK
Umfragen: Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 23.10.2021 von Bundesferkel
Mr.Christian am 25.09.2021, Seite: 1 2
27
am 23.10.2021 »
Umfragen: Soll es Neulwahlen geben 2018?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
Gurkenhannes am 08.07.2018
12
am 09.07.2018 »
Umfragen: GroKo oder NoGroKo?
Umfragen, 18 Beiträge, am 27.02.2018 von F.Einstoff
satansschuh am 21.02.2018
18
am 27.02.2018 »