Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Aggressor?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Zlatko, Aggressor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:06
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich glaube ihm das eher nich. Er is doch so eine gutgelaunte Frohnatur
1f3a49 hammel

Anzeige
melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:09
@Saphira

Meinst Du damit Hammelbein kann nich singen? Das is wirklich schlimm. :(

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:10
@Can

Ja genau, mein Wappentier schießt immer der Jäger vom Hochsitz. :)

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=16b96sdeHI8

. :D


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:12
@greenkeeper

Nein das mein ich nicht. Meine nur damit dass vielleicht auch Frohnaturen ihre Feinde haben.


1x zitiertmelden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:16
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Meine nur damit dass vielleicht auch Frohnaturen ihre Feinde haben.
Aber doch nich gleich so viele. Und dieser Trubadix oder wie der heißt is doch nun wahrlich keine Frohnatur, der nervt doch immer nur. Richtige Frohnaturen, das sind Asterix und Oberlix, und die haben keine Feinde, jedenfalls nich lange. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:19
@Saphira

er ist härter drauf als hammel, sieh es ein ^^


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:23
@Can

:D

@greenkeeper

Naja so genau weiß ich es nicht mehr. Aber denke dennoch mal dass hammelbein sich das nicht ausgedacht hat.


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:24
@Can

Nich härter, einfach lustiger. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:25
@Saphira

Is doch auch egal. Hauptsache gesund sag ich immer.

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:27
@greenkeeper

bist hart drauf und lustig, die doppelte bedrohung :D


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:38
Lediglich permanent mies gelaunt.


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:39
Ich weiß nicht, wie macht ihr das alle nur?

Ob ich gehated werde, kp und zweifelhaft, aber mir wurden noch keine Prügel angedroht, gab keine Haßthreads, nicht mal pöhse PNs ... langsam und langweilig und gelangweilt ziehe ich im Hintergrund meine Kreise und warte auf meinen Einsatz ... pah.


1x zitiertmelden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:40
@Daak
Aufs Maul? Willst du sterben?


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:41
Zitat von DaakDaak schrieb:Ob ich gehated werde, kp und zweifelhaft, aber mir wurden noch keine Prügel angedroht, gab keine Haßthreads, nicht mal pöhse PNs ... langsam und langweilig und gelangweilt ziehe ich im Hintergrund meine Kreise und warte auf meinen Einsatz ... pah.
Hast wohl die Drohung von mir vergessen.


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:41
@univerzal

Und wieder, ich habe nur auf Dich gewartet ...

Oh, und überhaupt --off


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:05
@Daak
höhöhö
---

Aber gut, fassen wir mal kurz zusammen: @GrandOldParty zum Beispiel gibt an, kein Aggressor zu sein, obwohl man ihm durchaus eine passive Aggressivität unterstellen könnte, indem er stets den Part der Reaktion übernimmt. Frei nach dem Motto 'den ersten Schlag hast du frei'.

Weiter gehts zu @Hammelbein - der sich offen zu seiner aggressiven Ader bekennt und schon entsprechende Drohungen erntete, die ich ihm übrigens voll abnehme, immerhin ist er ja wirklich ein ziemlicher Vollarsch. ;)
Aber der geneigte Leser sollte wissen, dass auch bereits hammel offen einem anderen User Schläge angedroht hat, mit Besuch usw., der Zigeuner ist also auch kein Kind von Traurigkeit :D

@Daak hingegen wird trotz jeglicher Bemühung meist ignoriert, was aber auch nachvollziehbar wäre, wer will sich schon mit Verlierer abgeben? hrhrhr

Dann hätten wir noch @Wolfshaag im Aufgebot, welcher unter zu viel Harmonie leidet. Liegt wohl daran, dass er jede Anbahnung eines Disputs mit einem Krav Maga-Video schlichtet.

Bei @insideman hagelte es die ganze Palette an Netznettigkeiten, es steht also Minimum bei Level 18, dank dem Schwulenbildupgrade. Das wäre der Expertenstatus, Respekt mein Bester.

@GilbMLRS hätte beinahe schon die Kripo auf den Hals gehetzt bekommen. Leider sinnlos, denn inzwischen kennt er die aktuelle Gesetzeslage besser als so mancher Staatsanwalt. Aus der Nummer kommen die Beamten mindestens mit einem Diszi heraus. Ausserdem radelt er jeder Polizeiverfolgung davon.

Abschliessend bleibt noch @greenkeeper mit seiner formvollendeten Kunst der indirekten Provokation. Bringt damit schon seit Jahren so manchen Militaristen auf die Palme. Zudem wurde durch greeny die Tür ganz weit für viele kleine GOPs aufgestossen.

Meine Herren, besten Dank. ;)


2x zitiertmelden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:08
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Meine Herren, besten Dank.
Keine Ursache, immer wieder gerne. :)

Äh, wer oder was is GOP ?

Gruß greenkeeper


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:12
@greenkeeper
Die Abkürzung für Gelegenheitsoberpöbler und wie der Name schon sagt, tritt das gelegentlich auf.


1x zitiertmelden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:12
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:es steht also Minimum bei Level 18
Aber so nah ist das r auch nicht am s, das war Absicht :D


Anzeige

melden