Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 00:06
@YvonneS
Für die Patienten sieht es leider oft anders aus. Das letzte Mal war ich 2007 in einem Krankenhaus und hatte das Pech, mein Zimmer mit zwei entsetzlichen Schnarchnasen zu teilen. Mir stand am nächsten Morgen eine Operation bevor, aber ich konnte ums verrecken nicht einschlafen, weil die Zwei einen ganzen Urwald umsägten. Mit Turbo-Kettensägen. Der Alte war am schlimmsten. Hab noch nie jemanden so krass schnarchen gehört. Nach einer halben Stunde packte ich meinen Polster und ging in den Aufenthaltsraum, wo ich auf der Couch pennen wollte. Leider war das auch nicht möglich, weil vor dem Fenster in der Nähe Eisenbahnschienen waren und alle 15 Minuten ein Zug vorbeirauschte. Die schlimmste Nacht ever. Ich hab mich direkt auf die OP gefreut, weil ich dann endlich schlafen durfte.

Anzeige
melden

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 01:13
Irgendwie finde ich es gruselig.
Unangenehm auch


melden

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 12:58
keine ahnung,...ich wäre einfach lieber zu Hause in meinem bequemen Bettchen als hier in diesem viel zu weichen Krankenhausbett und sowieso ist es in einem Krankenhaus nicht mal annähernd gemütlich, von daher :)


melden

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 13:16
@gracie
Seit wann bist du wieder im Krankenhaus ?


melden

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 13:19
@NagaSadow
Ich bin nicht mehr im Krankenhaus, habs nur irgendwie aus dummer Perspektive geschildert, habs leider irgendwie nicht anders hinbekommen :D


melden

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 13:20
@gracie
Ahh ja :D


melden

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 13:23
@NagaSadow
Sorry, bin etwas verwirrt :D


melden

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 18:32
@Zeo
oh das ist ja ätzend mit der Schnarcherei. Ich war auch mal als Patient im Krankenhaus und da war ich alleine im Zimmer. Störend war allerdings, dass es so hell im Zimmer war.


melden

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 18:36
Als Patient anstrengend und nervig.


melden

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 18:53
Abgesehen davon, daß ich nachts zu schlafen pflegte, wenn ich im Krankenhaus war, empfand ich die Stille und leeren Gänge als überaus angenehm, wenn ich doch mal raus mußte.


melden

Wie findet ihr die Atmosphäre in Krankenhäusern bei Nacht?

30.09.2012 um 18:58
War noch nie nachts im Krankenhaus. Nur damals in der Kinderklinik, und das ist schon sehr lange her ^^ Außerdem durfte ich dort eh nicht alleine aufstehen....
Aber allgemein würde ich sagen es ist nicht viel anders als sonst...nur eben ruhiger. Vielleicht kann das ganz angenehm sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Ist bei Euch jeden Tag Wochenende?
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.02.2023 von krungt
pRäAstronaut am 14.02.2023
5
am 17.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Was ist Heute Nacht für euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2023 von Saphira
Saphira am 27.09.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2023 »
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?
Umfragen, 197 Beiträge, am 09.02.2023 von Abahatschi
Bernard am 19.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 09.02.2023 »
Umfragen: Ausbildung in Praxis oder KH ?
Umfragen, 12 Beiträge, am 11.03.2022 von Krautwurm
Yen am 10.03.2022
12
am 11.03.2022 »