Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?

25.10.2012 um 23:17
liebst du ihn?
Liebt er dich? Dann wird es eine Beziehung.
Trifft eines oder beides nicht zu bleibt es eine gute Freundschaft.

Anzeige
melden

Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?

25.06.2014 um 20:54
Ich weiss nicht ob man es drauf ankommen lassen sollte,denn im schlimmsten Fall,hat man dann auch einen guten Freund verloren.Auch wenn man sich schon ewig kennt,und über alles reden kann,eine Beziehung ist ja nun mal doch was ganz anderes.Geben tut es das sicherlich,aber ich denke es ist mit Vorsicht zu geniessen.


melden

Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?

25.06.2014 um 20:59
Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Das was du beschrieben hast. Genau das Gleiche hatte ich auch. Ich war aber nicht wirklich in ihn verliebt, nur er in mich und zwar völlig! Ich war 3 Monate mit ihm zusammen nach 3 Jahren bester Freundschaft. Dann habe ich schluss gemacht, weil ich mich in jemanden erliebt habe und er hat mich so beschimpft und gesagt ich hätte ihn auf dem Gewissen. Die Freundschaft, die ich um keinen Preis verlieren wollte ist nun weg. Und obwohl ich meinen Freund über alles liebe und es nicht bereue.. vermisse ich ihn als besten Freund. Gott bewahre, dass das dir auch passiert.


melden

Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?

25.06.2014 um 21:10
Warum nicht...man könnte aber auch nach Lampukistan auswandern.


melden

Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?

25.06.2014 um 21:17
Wenn es auf diese Weise nicht funkt..dann funkt es eben nicht. Man sollte etwas nicht erzwingen!


melden

Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?

26.06.2014 um 05:23
Wenn es beide wollen warum nicht?
Weiss garnicht was ihr immer habt, mit Freundschaft ist besser, könnte kaputt gehen dadurch usw.
Das kann auch passieren wenn es nur weiter auf Freundschaft läuft, weil dann ein Part damit nicht klar kommt . Zum beispiel weil die Liebe dann einen anderen Partner gefunden hat.
So oder so das muss man für sich selbst entscheiden.

Gefahr ist überall..egal wie man handelt...also sollte man so handeln dass es sich Richtig anfühlt... No Risk No Fun


melden

Sollte aus langjährige gute Freundschaft eine Beziehung wachsen?

26.06.2014 um 08:48
Ich denke das kann ganz gut funktionieren. Man kennt sich schon lange, kennt die guten und die schlechten Seiten des Anderen und weiß, dass man gut klar kommt. Ich denke von dem Aspekt her kann das teilweise sogar besser laufen, als mit einem Partner, den man erst kennen lernt und bei dem man dann doch noch den ein oder anderen Punkt findet, mit dem man nicht klar kommt.

Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, wenn man schon zu lange befreundet ist und man eben einfach nicht auf dieser sexuellen Ebene ist.

Hat wohl beides Vor- und Nachteile. Funktionieren kann es aber wohl genauso gut, wie jede andere Beziehung auch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Wer von euch ist asexuell/aromantisch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 24.07.2018 von CountDracula
CountDracula am 30.11.2016, Seite: 1 2
24
am 24.07.2018 »
Umfragen: Was hasst ihr am meisten?
Umfragen, 206 Beiträge, am 15.01.2017 von InsaneMajesty
Green_Sun am 23.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 15.01.2017 »
Umfragen: Brauche dringend schnell Rat! Heute noch ernstes Gespräch mit Elt
Umfragen, 48 Beiträge, am 10.01.2014 von Nereide
Requiem2060 am 04.01.2014, Seite: 1 2 3
48
am 10.01.2014 »
Umfragen: Hast du Angst vor der (deiner) Zukunft?
Umfragen, 4 Beiträge, am 07.09.2014 von Thalassa
guyusmajor am 06.09.2014
4
am 07.09.2014 »