Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Aufschieber ?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Faulheit, Eistee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 16:41
Damit meine ich ob ihr arbeit etc. ständig auf später verlegt weil ihr gerade keine lust habt.
Damals zu meiner schulzeit lief es nahezu jedes wochenende so ab.

Freitag: Ach scheiß auf hausaufgaben die mach ich am Sonntag, hab da jetzt keinen nerv für.

Sonntag früh: Hausis mach ich Abends, will ja noch was vom tag haben.

Sonntag abend: Ach ne, jetzt bin ich viel zu müde vor so n mist, ich steh einfach morgen extra früh auf und mach die dan

Montag extra früh: Ach scheiß drauf, ich mach die hälfte und sag beim rest ich habs vergessen

:D

Habs aber trozdem immer iwie geschaft das alle gut läuft.

Kennt ihr sowas ?

Anzeige
melden
Ja, leider
58 Stimmen (64%)
Manchmal
13 Stimmen (14%)
Nicht wirklich
9 Stimmen (10%)
Ich stimm später ab
11 Stimmen (12%)

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 16:45
manchmal, aber das gewöhn ich mir grad ab :D

@low_milk

alles gute zum allmy gebby !! :bier:


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 16:45
@low_milk

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin genauso :)


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 16:51
tae0cbd dwl6ils


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 16:55
Könnte man sagen. Ich warte für alles, was ich tu, auf den richtigen Moment. So gesehen schiebe ich immer auf.


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 16:56
Ja verdammt - sogar die Abschlussarbeit :x


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 16:57
kommt darauf an...

ich kann kaputte dinge nicht ignorieren, das regt mich auf und ich muss es reparieren.

wenn ich was aufschiebe dann so dinge wie einkaufen, waschen, aufräumen...immer auf die letzten 5 minuten. dann bin ich auch am besten :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 16:57
Was du heute kannst besorgen, das geht sicher auch noch morgen.


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 17:38
Größere Brocken landen bei mir auf der langen Bank, um Kleinigkeiten kümmere ich mich schnell.

Je größer die gefühlte Belastung, desto länger die Bank. Die Steuererklärung mache ich immer erst, wenn mir das Finanzamt mit Zwangsgeld droht.


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 17:47
Gab schon einmal so eine Umfrage. Ich wollte später antworten...
Schrecklich bei mir. -.-


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 17:58
Generell nicht. Aber mit dem putzen habe ich das nicht so.
Wird erst gemacht, wenn Besuch kommt.... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 19:08
Nicht wirklich, erst in den letzten 1-2 Jahren und dann nur bei Sachen die mein Leben betreffen, Arbeiten mach ich sofort fertig ..


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 21:52
@low_milk
Sehr gut beschrieben :D


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 23:05
Unangenehme Dinge sofort erledigen! Alles andere kann man getrost aufschieben! So einfach ist es!


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 23:32
Oh jaaa, während meiner Schulzeit war es ähnlich.. :D ;) Und bin leider immer noch ne Aufschieberin, vor allem wenns um unangenehme Dinge geht..


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 23:34
Sicherlich.


melden

Seid ihr Aufschieber ?

04.02.2013 um 23:53
Procrastinate-DalekOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Seid ihr Aufschieber ?

05.02.2013 um 10:52
In der Schulzeit war ich kein "Aufschieber" ... heutzutage ja, mit Hingabe. Immer alles auf den letzten Drücker!
Aber dann wird gewirbelt, wie verrückt :D .


melden

Seid ihr Aufschieber ?

05.02.2013 um 11:18
Nein ich erledige die wichtigen Sachen lieber gleich, dann habe ich danach den Kopf frei.
So muesste ich staendig daran denken, oh nein du musst dies und das noch erledigen und das blockiert ja gerade zu den Kopf. Mache ich es gleich habe ich danach Zeit fuer Spaß :)


melden

Seid ihr Aufschieber ?

05.02.2013 um 16:43
ich wollte eigentlich gestern schon antorten aber ich...äähh ja : aufschieber!! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »