Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kritik an der Radosophie

Filter einstellen
07:05

harald lesch Radosophie 2/2

@McMurdo Den Daumen setzen wir dann mal gleich 1. ;)Lesch ist ja auch ganz begeistert von der Radosophie. Hier erklärt er, was sich aus einem Hollandrad für Erkenntnisse gewinnen lassen. Ich stelle es mal ein, denn einigen scheint nicht klar zu sein, dass es sich bei der Radosophie eigentlich nur darum geht die Zahlenakrobatik einiger selbsternannter Wissenschaftler zu karikieren. beiden Videos überschneiden sich ein wenig, unterm Strich sind es zusammen weniger als 15 Minuten.
Beitrag von emanon - am 07.05.2014
08:53

harald lesch Radosophie 1/2

@McMurdo Den Daumen setzen wir dann mal gleich 1. ;)Lesch ist ja auch ganz begeistert von der Radosophie. Hier erklärt er, was sich aus einem Hollandrad für Erkenntnisse gewinnen lassen. Ich stelle es mal ein, denn einigen scheint nicht klar zu sein, dass es sich bei der Radosophie eigentlich nur darum geht die Zahlenakrobatik einiger selbsternannter Wissenschaftler zu karikieren. beiden Videos überschneiden sich ein wenig, unterm Strich sind es zusammen weniger als 15 Minuten.
Beitrag von emanon - am 07.05.2014
14:19

Prof. Harald Lesch über Radosophie.

Ich weiss jetzt nicht, inwieweit das Video bekannt ist, Lesch spricht hier über die Radosophie.Etwa 14 Minuten die sich lohnen. wird auf de Entstehung und den Impetus von de Jager eingegangen und meiner Menung nach wird auch deutlich, was unter Radosophie zu verstehen ist und warum der Threadtitel falsch gewählt ist.
Beitrag von emanon - am 11.06.2013
08:53

harald lesch Radosophie 1/2

@PHK @AGS
Beitrag von ähhh - am 10.06.2013