Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Psi

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Psi

07.08.2008 um 20:28
lol ich auch grade ned!xD sieht so aus als hätte doggie en ernstahftes problem mit mir!xDD
wieos suchts du dir nicht mal jemanden andren zum stalken!;) es gibt noch genügen andere user udn userinen hier im forum, ich weiss zwar da sich toll bin aber probiers doch einfahc im nächsten leben noch einmal!xD

lol bewundern? niemand bewundert mich ausser du wies aussieht!xD
hier gibts nur ein austausch an erfahrungen udn allgemeine hilfestellungen zum thema psi,aber bei dir ist das eh hoffnungslos also verzieh dich!
es gibt noch ganz andre leute die können noch weitaus mehr dinge bewegen als ich!;)
lg nachti

Anzeige
melden

Alles über Psi

07.08.2008 um 22:27
xD seh ich genauzso man sollte nur postebn wenn darin auch ein sinn besteht und nicht son sinnlosen kram xD


melden

Alles über Psi

09.08.2008 um 10:47
Und hier in diesem Forum gibt es sogar Leute die meinen das die ,,Meinigkeit“ (was immer das auch ist? ) gestört ist wenn man so etwas wie PSI an sich beobachtet.
Meiner Beobachtung nach ist es in den meisten Fällen eher so etwas wie Neid denn die Aggressionen sind besonders bei diesem Thema sehr groß.


melden

Alles über Psi

09.08.2008 um 13:34
hahah da hatse recht!falke... lol meinigkeit? also echt da herrscht ja ned bildungslücke!
schau mal dne link an dann weist du was das ist!;)
http://it.youtube.com/watch?v=jUdNO8EOn1M

xDDD ich bin ja so froh über den meinigkeitsthread dann belagern sie mich nimma,endlich können die sich da austoben udn fachsimplen über irgend etwas!xDD

hahah dann haben wa shcon unsre ruhe und könne hier wieter machen!;)


melden

Alles über Psi

10.08.2008 um 12:41
@ fehlamän, Falke und Nachtigall
Wie wäre den wenn ihr drei PSI/Geistesgrößen mal eure Kräfte bündelt und für alle Allmyleser ein Video ins Forum stellt. Bedingungen wurden ja auch schon beschrieben.


melden

Alles über Psi

10.08.2008 um 13:37
wer wirklich an sowas glaubt ist echt DUMM, sorry. Vielleicht gibt es menschen auf der welt die sowas können, irgendwelche wunder kinder, die ausnahmen halt.... aber ich mach doch keinen Thread auf und erzähl rum das ich PSI kräfte habe und die noch kontrollieren kann....

PS: Wenn ich sowas könnte, dann wäre ich nie im Internet, hab doch besseres zu tun ;-)


melden

Alles über Psi

10.08.2008 um 16:13
Ja warum ist man in einem Forum wenn man so etwas kann, na vielleicht um sich darüber zu unterhalten Erfahrungen austauschen und der gleichen mehr....
Wofür gibt es denn überhaupt Foren hmm..????
Und Videos gibt es auch schon genug im Net, sucht mal bei YouTube dort könnt ihr massen Vidz finden...


melden

Alles über Psi

10.08.2008 um 18:26
@falkex3

ach so ein Quatsch, man ist höchstens im Forum um andere zu verarschen.

In Youtube gibt es auch Star Trek :-D


melden

Alles über Psi

10.08.2008 um 21:43
emanon stalk doch mal jemanden andren!;) gleicher tipp an dich wie für den köter!
es gibt wie gesagt noch genügend user und userinen in dme forum,wende dich an die!;)

BITTE LEST mal die ÜBERSCHRIFT: genau alles über PSI
dieser thread ist für leute gedacht die ihre erfahrungen mit anderen in dem bereich austauschen können,da ihr sowas NICHT aufweisen könnt,geht doch mal ne rubrik sparte weiter!

@sonny GENAU weil du daran glaubst das können nur wunderkinder kannst DU es nicht,und wirst es auch nie können! begreift das endlich mal.

und jezte verzieht euch aus dem thread nur weil ihr so beschränkt seit gilt das nicht für dne rest der menscheit,gott sei dank!
wir wissen das ihr nicht dran glaubt. schön für euch!
dann bleibt hier weg ist ja ned auszuhalten hier kann man keien vernüftigen gespräche mehr führen!


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 00:44
@nachtigall

ja ihr seid was besseres, ihr könnt alles mit euren gedanken kontrollieren. Ihr seit mutanten und keine Menschen, so nachdem Motto. Und ich habe nicht gesagt das sowas garnicht geht. Für mich gibt es menschen, die von geburt an so eine Begabung haben, jedoch denke ich nicht das jeder sowas erlernen kann. Ich könnte um alles wetten, da du sowas garnicht kannst und der threadersteller auch nicht!

Demnächst sage ich das ich fliegen kann, man muss ja nur dran glauben dann gehts, ihr glaubt nicht dran, also gehts nicht...so ein quatsch!


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 00:53
dem stimme ich einfach mal nur meine gedanke wurden ja schon grad ausgesprochen ^^


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 00:54
tja wenn du meints dann kann es dir ja auch egal sein und musst hier nicht mehr schreiben oder was willst du damit bezwecken hää ?


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 01:06
das ist kein quatshc sondern eine uralte gesetzmässigkeit!;) und du beweist sie gerade wieder du glaubst nicht daran das du als normaler 0815 mensch das kannst,also kannst du es auch nicht! so ist das.

hahah wenn du meinst ich sei ein mutant dann bin ich das auch für dich. was ich als normal betrachte ist für mich norma,geht dir was auf? ;)


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 02:15
Man leute, seht das nicht immer so ernst. Es gibt hier viele Spinner im Forum, das ist aber auch normal! Lasst sie einfach reden^^ Und geht mal lockerer ran, nicht immer so finstere Miene ziehen XD

@ nachtigall: Wie du weißt, stimme ich dir vollkommen zu. XD
Man kann sowas eben nur, wenn man auch von sich überzeugt ist. Und das ist man erst nach ner gaaaaanz langen weile zu 100%


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 02:22
maunz!psss sei still die kommen gleich wieder ich hab en doppelaccount!;)


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 02:23
jaaaaaaaaaaaaa genau ^^


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 02:23
also zu seelen wind war das jetzt xD


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 14:40
@nachtigall

man kann sich auch einiges einbilden stimmts ? :-)

Weisst du, wir machen es ganz einfach. Sag mir wo du wohnst, und wenn es nicht so weit ist fahre ich zu dir und du kannst es dann mir zeigen ok? Ich interessieren mich echt für sowas, aber das was ihr schreibt ist quatsch!einverstanden?


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 15:08
hahah mein pc oder das ding hier hat bei mir nen fehler xD ich selbst in meiner freundschaftsliste und kann mich auch selbst ignorieren xD


melden

Alles über Psi

11.08.2008 um 16:56
na mal was anderes dann ignorier dich mal selber *lol* geht das?


Anzeige

melden