Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Chili – extrem scharf Essen ungesund?

Filter einstellen
09:43

Chilli Eating Contest Bath Chilli Festival Sat 26 Sept 2015 🌶🔥

Ich habe in letzter zeit soviele von diesen festivals gesehen, und oft haben frauen gewonnen....
Beitrag von aero - am 05.01.2016
03:37

Chili con Carne

kein Text
Beitrag von aero - am 05.01.2016
00:35

Homers Chili Trip

Dazu fällt mir die Simponsfolge ein wo Homer seine zunge einwachst unddann eine "Pfefferschoten aus einer guatemaltekischen Irrenanstalt" zu sich nimmt:-D
Beitrag von atomflunder - am 18.09.2009
10:04

Taking a tea spoon of Da Bomb Final Answer Hot Sauce

endete dann anscheinend im krankenhaus...der kerl hat irgendwie voll die blauen lippen:
Beitrag von Belight82 - am 25.08.2009
02:02

Taking Da Bomb The Final Answer Part 2: In the hospital

endete dann anscheinend im krankenhaus...der kerl hat irgendwie voll die blauen lippen:
Beitrag von Belight82 - am 25.08.2009
00:49

Dummer Junge isst schärfste Chilli der Welt

kein Text
Beitrag von Belight82 - am 25.08.2009
10:04

Taking a tea spoon of Da Bomb Final Answer Hot Sauce

Hier mal jemand der für 100€ einen Teelöffel Da' Bomb - The Final Answer gegessen hat. Ist nicht zu empfehlen. Die „Soße“ hat 1.500.000 SCU und tut nicht wirklich ein angenehmes Gefühl im Magen erzeugen.Seit also vor solchen Experimenten und Wetten gewarnt.Ich habe mir heute die „Pure Habanero Red Savina“ ca. 500.000 SCU und Da' Bomb - Ground Zero mit 234.000 SCU bestellt und bin schon gespannt. Da' Bomb - Ground Zero kenne ich ja schon und finde das ist schon was auch um Kollegen ...
Beitrag von nocheinPoet - am 19.02.2008
02:02

Taking Da Bomb The Final Answer Part 2: In the hospital

Hier mal jemand der für 100€ einen Teelöffel Da' Bomb - The Final Answer gegessen hat. Ist nicht zu empfehlen. Die „Soße“ hat 1.500.000 SCU und tut nicht wirklich ein angenehmes Gefühl im Magen erzeugen.Seit also vor solchen Experimenten und Wetten gewarnt.Ich habe mir heute die „Pure Habanero Red Savina“ ca. 500.000 SCU und Da' Bomb - Ground Zero mit 234.000 SCU bestellt und bin schon gespannt. Da' Bomb - Ground Zero kenne ich ja schon und finde das ist schon was auch um Kollegen ...
Beitrag von nocheinPoet - am 19.02.2008
09:17

Girls Habanero Eating Contest

Der Video ist auch nett, komisch ist nur, das die nach den ersten paar Habaneros nur noch zeigen wie sie Milch trinken.Dabei heißt es doch Habanero Eating Contest und nicht Milk Drinking Contest. :)
Beitrag von nocheinPoet - am 18.02.2008