Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lissaboner Verträge

Filter einstellen
08:40

Diktatur Europa 1/6

interessanter Vortrag:
Beitrag von soulpeace - am 18.12.2009
07:18

Gregor Gysi, DIE LINKE: Lissabon-Vertrag neu interpretiert

kein Text
Beitrag von greykilla - am 15.11.2009
02:06

Crime Trailer - NWO, unsere Realität.

Am heutigen Tag wurden uns die Menschenrechte in Europa genommen. Dieser Tag wird einmal in den Geschichtsbüchern stehen und zwar als der Tag der eine kleine Gruppe von Menschen zu selbsternannten Herrschern gemacht hat. Irgendwann werdet Ihr alle verstehen, was ich gemeint habe. Da ich mich aber gegen dieses System auflehnen werde, werde ich den Tag wohl nicht erleben.Ich bin kein Psycho oder Verschwörer, ich bin realist und zutiefst von dem Inkrafttreten des Lissaboner Vertrages betroffen. E...
Beitrag von Reason - am 03.11.2009
01:16:16

Prof. Karl Albrecht Schachtschneider über Lissabonner Vertrag

Dazu sollte man auch diesen Vortrag anhören ;Prof. Karl Albrecht Schachtschneider über BvG-Urteil zu Lissabonner Vertrag
Beitrag von elfenpfad - am 03.10.2009
26:23

Wehret den Anfängen

man kann auf diese Lissabonner Verträge garnicht oft genug aufmerksam machen, damit sich immer mehr Menschen über die darin enthaltenen Fakten informierenam 5. September fand ja die Demo in Berlin statt, an der z.b. auch Christoph Hörstel und Jürgen Elsässer mit von der Partie waren,sowie auch Klaus Buchner, der gegen den Vertrag Klage eingereicht hat,Hier eine Zusammenfassung der Punkte der Demonstration:Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus – und nicht von Brüssel!Nein zum Lissabonner V...
Beitrag von elfenpfad - am 15.09.2009
01:16:16

Prof. Karl Albrecht Schachtschneider über Lissabonner Vertrag

Hallo leute,hab endlich einen vortrag von Prof. Dr. Karl A. Schachtschneiderzum karlsruher urteil gefunden:
Beitrag von rayman71 - am 08.07.2009
02:39

Nigel Farage: Eine Lektion in Demokratie (a lesson in democracy (German, Deutsch))

kein Text
Beitrag von spectaculum - am 01.07.2009
04:21

Wojna fragt Jürgen Trittin zum Vertrag von Lissabon

kein Text
Beitrag von rayman71 - am 01.07.2009