Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie Religion die Welt vergiftet

Filter einstellen
04:01

Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten [HD]

kein Text
Beitrag von AusDemStern - am 02.10.2012
05:09

Ameise ins Quadrat - Glaubwürdigkeit der Bibel

@LogikMan Weil sie Prophetien hat und das einzigartig ist.Es gibt keine Literatur die Zukunft so genau vorraussagt wie die Bibel.Schau dir das Video an, ist von Prof. Werner Gitt.
Beitrag von lightshot - am 02.10.2012
01:19

Dawkins Owned! Funny

Hallo @Olorin ,ja zu dem Thema kann ich dir sagen das man Dawkins sein Buch auseinandergenommen hat und er sich öffentlich schämen musste.Der arme Dawkins, selber wirft er gläubigen vor nur zu "Glauben" aber selber hat er das gleiche Problem! finde es köstlich wie er auf einmal still ist. :D
Beitrag von lightshot - am 02.10.2012
01:24

ATHEIST!!!!!!!

kein Text
Beitrag von betonmischer - am 01.03.2009