Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann und wo findet die Apokalypse statt?

Filter einstellen
08:30

MAITREYA, THE WORLD TEACHER IS HERE

@Adamkadmon Du bist einfach zu früh dran. Deine Zeit kommt nach der Trübsal. ;)Du wurdest doch auch wie wir hier alle von einer Mutter (zu unseren Lebzeiten) geboren? Hattest dann wohl irgendwann eine Vision?Jesu Grab ist leer. Er hat seinen (verwandelten (unverwesendlichen)) Körper noch. Inkl. seinen Stigmatas. Ist mit diesem aufgestiegen und kommt mit selbigen wieder runter. Er muss nicht noch einmal geboren werden.Thailand liegt zwar nicht in der Wüste, doch diese beschränkte Ortsangabe...
Beitrag von Glünggi - am 23.11.2010