weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

- 17 -

... aus dem Blog von antiworld   Profil von antiworld

0

- 17 -


12.06.2010 um 14:41, keine Kommentare
Eines Nachts bin ich wegen des unvermittelt entstehenden knallenden Lärms wach geworden. Da sah ich klar und deutlich, wie eine große blitzende knisternde orangeblaue Kugel durch das Fenster in mein Zimmer eindringt. Das Zimmer versank plötzlich in einem Meer von höchster Energie, welche eine unglaubliche Liebe und Wärme ausstrahlte. Aus der Lichtkugel stieg ein großes kräftiges roboterartiges Wesen aus, kam mit ruckartigen Bewegungen an mir heran und blieb nebenan mit mir stehen. Als er schon zurückgehen wollte, habe ich zu ihm meinen Arm ausgestreckt und seine Klaue mit vier Fingern zur Hand genommen.
"Sag mir, wer bist du und zu wem ich gehöre?" - habe ich den Eindringligen gefragt. Nur anstatt es mir vernünftig zu erklären, von welchem Sternchen ich hierher gekommen bin, hat er sich zu mir hingelegt. Nur weil er einfach nebenan mit mir lag, bin ich von so einer nicht existierenden auf der Erde großen Liebe überwältigt worden. Am nächsten Morgen habe ich einen großen blauen Fleck auf meinem Bein vorgefunden. Es war die Stelle, wo es zwischen uns zur Berührung kam.
Ein anderes Mal, sind wir beide, mein Freund Robi und ich, Hand in Hand aus der leuchtenden Kugel ausgestiegen. Wir sind nach Hause zurückgekommen, aber ich kann mich nicht erinnern von wo.
In einer Nacht, als es nochmals zum Kontakt kam, sah ich ein kahlköpfiges Wesen in die Größe eines kleinen Kindes mit feinen fast menschlichen Gesichtszügen. Er hat sich entschieden auf Astralreise zu begehen, aber es war ihm nicht gelungen, die Astralaugen aufzumachen. Und das kommt mir so bekannt vor.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion