weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chris Jordan Fotoserie

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Chris Jordan Fotoserie


24.01.2010 um 01:33, ein Kommentar
Es ist schon etwas älter aber ich wollte das sowieso schon lang einmal hier bloggen. Chris Jordan, ein Fotograf aus den USA hat eine unglaubliche Fotoserie erstellt. Er zeigt auf seinen Bildern Seevögel, allerdings nicht wie üblich. Die Albatrosse auf seinen Fotos sind alle verendet, und zwar an dem Müll den man auf den Meeren und Stränden hinterlassen hat und den die Seevögel fälschlicherweise für Nahrung halten, selbst fressen oder an den Nachwuchs verfüttern. Was übrig bleibt sind Vögel die keinerlei Muskelmasse mehr haben sondern nur noch Knochen und einen Magen voller Müll... -.-

http://www.chrisjordan.com/

bird
0 http://www.e-imagesite.com/Files/busey054934501
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Seltsamer Traum5 Beiträge