Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenaufkleber-Sammelthread

1.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leidenschaft, Straßen, Aufkleber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 10:44
Bei expliziter Betrachtung der Fußgängerwegen in deutschen Gefilden fallen einen auf Straßenlaternen, Stromkästen, Bushaltestellen etc. die extreme Plakatierungen von Aufklebern jeglichen politischen Couleur auf ( Fascho-Propaganda gehört sofort abgekratzt! ), simple aber kreative Werbung, Ankündigung von Demonstrationen oder auch provokante/satirische/lustige Kleber z.B von der Partei - die PARTEI, irgendwelchen Fußball Ultras, alternativen Konzerten, Antifasticker gibt es überall zuhauf ...

Verpasste schon so einige Vorstellungstermine beim Bestaunen dieser kleinen Augenfänger ... hehe ... jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich mit meiner "Leidenschaft" nicht alleine sein kann, von daher nun dieser Sammelthread für alle Aufkleber & Sticker aus der ganzen Republik, der Schweiz, Österreich oder vllt sogar vom gesamten Erdenball ...

In diesen Sinne ...


33931f52e94bacd5 20191123 135828Original anzeigen (1,0 MB)

:trollsanta:

Anzeige
1x verlinktmelden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 10:51
@tHEbLOb
Find ich cool. Ich achte auch regelmäßig darauf, was so an den Ampeln etc. klebt und hab auch schon öfter was abgekratzt, weil es rechter Schrott ist..


1x zitiertmelden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 10:58
@User9247

Richtig so mit dem abkratzen :Y:

Wenn dir mal ein interessantes Exemplar unter die Augen kommt - fotografieren & hier posten, zwecks Suchtbefriedigung :D


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 11:04
@tHEbLOb
Mach ich! Ich muss nun aber erstmal noch mehrere Stunden im Bett rumliegen :troll:


1x zitiertmelden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 11:04
20191201 135729Original anzeigen (1,2 MB)

Letztes Fundstück :D


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 11:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich muss nun aber erstmal noch mehrere Stunden im Bett rumliegen :troll:
Na dann Schlaf mal recht schön ... :trollsanta:


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 11:19
20190517 191035Original anzeigen (0,7 MB)

Hier ein besonderes kreatives Exemplar in Form einer Collage von einer Gruppierung der HSV-Nordkurve an alle St. Pauli Sympathisanten ^^


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 11:26
Boah ey, so viel Resonanz hab ich nun doch nicht erwartet :'D


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 11:29
@tHEbLOb
Schöner Thread! Auch wenn es bei den Aufklebern mit rechten Scheißparolen schwer fällt: Nicht mit den bloßen Fingern abkratzen, in Berlin waren zum Teil Rasierklingen unter den Aufklebern.
Ich werde mal bewusst nach schönen Laternenklebchen gucken :)


2x zitiertmelden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 11:30
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:in Berlin waren zum Teil Rasierklingen unter den Aufklebern.
Oh krass, an sowas hab ich nie gedacht...


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 11:34
@User9247
Da hat wohl keiner dran gedacht. Gab vermehrt Aufkleber in manchen Bezirken und manche haben sich dann beim abpulen verletzt.


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 12:00
@Mrs.Rollins

Sauber, freu mich auf deine Auswahl :Y:

Das mit den Rasierklingen meine ich irgendwo mal gelesen zu haben - das überkleben von Stickern ist beiläufig erwähnt auch schon lange zu einem fairen Wettstreit ausgeartet - ansonsten eine wertvolle 5 Cent Münze gebrauchen, denn die hat schließlich jeder im Portmonee :trollsanta:


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 15:09
fb9345ebfbefee7d 20180410 191155Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 17:11
@Sargnagel

Sehr geil, kannte ich noch nicht :'D


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 17:13
20191210 162505Original anzeigen (1,0 MB)

Beim "Frühglühen" gefunden :santa:


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

10.12.2019 um 19:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:und hab auch schon öfter was abgekratzt, weil es rechter Schrott ist..
Aufpassen, manchmal sind Rasierklingen drunter!

Edit: Gut, ihr wisst es schon.


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

11.12.2019 um 09:03
49486F63-F3D5-4897-B861-13B243046F94Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

11.12.2019 um 09:04
Kein Laternenaufkleber, aber trotzdem schön;-)


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

11.12.2019 um 10:09
@Mrs.Rollins

Eine Drohung funktioniert erst, wenn sie realistisch genug klingt :trollsanta:


melden

Straßenaufkleber-Sammelthread

11.12.2019 um 10:11
20191002 111929Original anzeigen (0,5 MB)

Mir gefiel die Doppeldeutigkeit :}


Anzeige

melden