weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jack Wolfskin zieht Abmahnungen zurück

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Jack Wolfskin zieht Abmahnungen zurück


24.10.2009 um 02:25, keine Kommentare
Also dann doch nochmal. Wie ich bei Spreeblick gesehen habe zieht Jack Wolfskin offenbar die Abmahnungen zurück, über die ich diese Woche gebloggt hatte. Das Unternehmen gibt sich damit zufrieden, daß die abgemahnten Inhalte gelöscht werden und sieht von weiteren rechtlichen Schritten (finanzielle Forderungen) ab. Offenbar bleibt Wolfskin aber bei der Haltung, daß keine Produkte mit jeglichem Tatzenabdruck verkauft werden dürfen. Das ist natürlich ein Punkt der auf alle Fälle noch gestrichen gehört... -.-

http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/23/iptc-bdt-20091023-360-22774802xml

2524 5 Wolfsspur
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion