weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisen

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen
Seite 1 von 1
engeltine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

29.09.2003 um 20:21
Mir wurde mal gesagt das ich mit hilfe von magie durch die zeit reisen kann. Doch befor diese person mir sagen konnte wie dies möglich ist starb sie. Jetzt frage ich euch: Wie kann ich durch die zeit reisen?? ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke schonmal im vorraus!
Eure Tine

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch ekiner zu sagen wie ich zu leben habe.


melden
Anzeige

Zeitreisen

29.09.2003 um 20:29
mhh, tine, diese thema wurde und wird parallel zu diesem in ca 12434^123 threats besprochen. einfach mal ein bisschen nachschaun

übrigens ist in deiner signatur ein fehler

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Zeitreisen

29.09.2003 um 20:29
mhh, tine, diese thema wurde und wird parallel zu diesem in ca 12434^123 threats besprochen. einfach mal ein bisschen nachschaun

übrigens ist in deiner signatur ein fehler

`scheisse` sagt man nicht; da ist die ganze bildung im arsch


melden

Zeitreisen

29.09.2003 um 20:36
bist du auch sicher, dass diese person wirklich gestorben ist, und nicht durch die zeit verreist ist?

bier her, bier her oder i foi um!


melden
engeltine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

29.09.2003 um 21:12
1. ich habe nunmal das thema hier und jetzt angesprochen und wäre euch sehr verbunden wnen ihr auf meine frage antworten würdet und mich nicht auf andere sachen hinweist.

2. Danke^^ aber ich haba ja auch nie behauptet das ich gut schreiben kann...

3. Ja, ich bin ziemlich sicher das sie gestorben ist, willst du dich etwa lustig über mich machen?
Tine

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch ekiner zu sagen wie ich zu leben habe.


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

29.09.2003 um 21:15
@engeltine

Woran ist sie gestorben??

I don't want to believe - I DO believe.


melden
engeltine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

29.09.2003 um 21:22
ich weiss es nicht genau. das hat man mir nie wirklich gesagt. Aber kann mir jetzt jemand von euch helfen? Bitte!
Tine

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch ekiner zu sagen wie ich zu leben habe.


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

29.09.2003 um 21:32
IMHO kann man nur in der Zeit reisen, wenn man sich die Krümmung der Zeitdimension zunutze machen kann. Mit Magie hab ich keine Erfahrungen, denke aber nicht, dass das damit möglich ist...
Naja und dann war da noch das Montauk Projekt, die sollen ja angeblich auch eine Art Zeittor geschaffen haben, hatte aber weniger mit Magie zu tun, als vielmehr mit Technik und Gedankenkraft.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
engeltine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

29.09.2003 um 21:33
also das heisst ihr wissen selber nicht genau wie ich jetzt in die vergangenheit kommen kann -.-?
Tine

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch ekiner zu sagen wie ich zu leben habe.


melden

Zeitreisen

30.09.2003 um 14:04
hmmmmm.... Nein!


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

30.09.2003 um 14:17
Nicht wirklich, sorry.

I don't want to believe - I DO believe.


melden
engeltine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

30.09.2003 um 22:04
oh man... wisst ihr denn vielleicht wie ich es rausbekommen kann?
Tine

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch ekiner zu sagen wie ich zu leben habe.


melden
hetwania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

06.10.2003 um 19:01
könnte ich in die zeit zurück reisen, dann würde ich gott am 7. tage der schöpfungsgeschichte töten *lol* :)

Was nützen dir Muskeln und Körperliche Stärke, wenn dein Herz und deine Seele schwach sind. Ohne inneres Leuchten bist du schwach... (ich)


melden
boss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

11.10.2003 um 13:15
woher habt ihr denn das mit dem Zeitreise projekt, wenn ihr mich fragt dann ist das völlige stuss. ist aber ja auch nur meine Meinung.Könnte sein das es in ferner Zkunft Zeitreisen möglich sind , aber mit der Technologie von Heute ist das undenkbar, und um die Raumkrümmung zu nutzen , müssten wir in die nähe eines Schwarzen Loches gelangen weil dort der Raum genug stark gekümmt ist (genau weiss ich es auch nicht)aber zu einem schwarzen loch werden wir nie gelangen , denn die Technik würde auch in 100000 Jahren nicht so hoch sein das es ginge zB. nehmen wir an der nähste schwarze loch ist knapp 50000000 lichtjahre von uns entfernt das sieht nicht so viel aus aber rechnet mal selbst aus denn da macht der taschenrechner nicht mehr mit (300000km x 60sek =180000000km und das dann x 60min =10800000000km und das dann x 24 std =259200000000km und das x 365tage =94608000000000 für die jenigen die so eine zahl nicht lesen können mal wörtlich das sind kanpp (9,5 billiarden km)das ist noch nicht alles wir nehmen dann noch diese 9,5 billiarden km und nehmen sie mit 50000000 mal =? ihr seht das es eine gigantische strecke ist mal im vergleich der mars ist nur mikrige 50 millionen km von der erde entfernt . und ich sprach von dem vielleicht am nähsten schwarzen loch denn es gibt viele die bei weitem über 10 milliarden licht jahre von uns entfernt sind alo dazu sag ich nur viel spass beim reisen!zum schluss ich weiss es nicht genau .

Wenn es mich nicht gebe, dann ja was dann , weiss der Geier was!


melden
romanparulin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

11.10.2003 um 14:09
Ist zu kompliziert für mich! zeitreisen werden bestimmt irgendwann möglich, mit heutiger Technik ist es echt undenkbar, aber ich glaube in 10000 jahren wird es möglich. Wenn sich die Menschen in den letzten 100 jahren so gigantisch entwickelt haben, die meisten Erfindungen und technische Sachen, was wird den in 500, 1000, 2000, 3000... Jahren passieren. Was es für Technik geben wird. Das kann man sich garnicht vorstellen und darum wird es vielleicht irgendwann möglich in die Vergangenheit oder Zukunft zu reisen, aber wir werden es nie erfahren. Früher hat man auch gesagt, dass Menschen nicht fliegen können, können sie auch bis heute nicht, aber die Erfindungen des Menschen können das. ( Flugzeuge, Hubschrauber), vieleicht kommt eines Tages ein Mann oder eine Frau und sagt: " Ich habe eine Zeitmaschine gebaut!"


ABER BIS DAS PASSIERT, SIND WIR SCHON LÄNGST TOT.

Es gibt nur 3 Sachen auf der ganzen Welt, die man sich ewig anschauen kann, es ist das Feuer, das Meer und wie ein andere Arbeitet.


melden

Zeitreisen

11.10.2003 um 14:11
mh ich glaube nicht dass wir in diesem jahrhundert so viele fortschritte machen wie im letztne vielleicht in der medizin aber technisch glaube ich nicht so.. im letzten lag es ja auch hauptsächlich an den beiden kriegen und dem kalten

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
boss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

11.10.2003 um 14:56
ich stimme pyotr (pervin) ganz zu denn wenn man die entwicklung des letzten Jahrhunderts sich mal anschaut dann merkt man das´Heute kaum neue Erfindungen dazu gekommen sind und wenn doch dann nur blödsinn oder nichts besonderes, denn die meisten Sachen von Heute sind eigentlich nur weiter entwicklungen der alten Sachen der normale Fehrnseher wurde zum hoch modernen Plasma Fehrnseher , aber die Bedeutung Fehrnseher ist immer noch geblieben und erfüllt immer noch den selben Zweck. Unter einer neuen Erfinfdung stell ch mir ein Teleporter oder so etwas ähnliches , denn die sind sehr nützlich aber irgendwie unmöglich herzustellen. und das wir in 10000 jahren soweit sind das wir so etwas erfinden können , könnte es sein das wir uns selbst durch unsere eigenen Fortschritte (massen vernichtungs wafen) selbst vernichten oder auch einfach durch einer Natur kastatrophe, (meteorid ist schon mal nicht schlecht) und mit den autos sind wir ja schon ganz gut dabei unsere Umwelt zu zerstören und wen kratzt es ausser den GREENPEACE ! Und sowieso wenn wir wirklich nie aussterben würden heisst das noch lange nicht das mit der Erde nichts passieren wird den egal was wir machen die Erde ist sowieso in 5 milliarden Jahren am Arsch den da geht der Sonne die puste aus und sie wird ein roter riese und mit etwas pech wird sie schön im hellen Licht in die Luftfliegen (supernova)das können die Aliens dann als begrüssung anerkennen.wenn das passiert kann ja sein das wir dann schon wo anders leben nicht der Mars oder so sonder wir müssten dann ziemlich viel weiter leben . Um zu überleben.

Wenn es mich nicht gebe, dann ja was dann , weiss der Geier was!


melden
Anzeige
voact
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeitreisen

11.10.2003 um 23:10
>...das ist noch nicht alles wir nehmen dann noch diese 9,5 billiarden km und nehmen sie mit 50000000 mal =? ihr seht das es eine gigantische strecke ist mal im vergleich der mars ist nur mikrige 50 millionen km von der erde entfernt ... <

Weiß nicht kommt mir ein wenig groß vor...ich hab mal gehört, dass sich ein schwarzes Loch in jeder beliebigen Glaxie befinden und zwar exakt in der Mitte, dies hängt mit der Entstehung einer Galaxie zusammen. Aber vielleicht stimmt die Zahl ja trotzdem.

>...! Und sowieso wenn wir wirklich nie aussterben würden heisst das noch lange nicht das mit der Erde nichts passieren wird den egal was wir machen die Erde ist sowieso in 5 milliarden Jahren am Arsch den da geht der Sonne die puste aus und sie wird ein roter riese und mit etwas pech wird sie schön im hellen Licht in die Luftfliegen (supernova)das können die Aliens dann als begrüssung anerkennen.wenn das passiert kann ja sein das wir dann schon wo anders leben nicht der Mars oder so sonder wir müssten dann ziemlich viel weiter leben . Um zu überleben...<

Also in 5 millarden Jahren müssen WIR wohl nicht weit wegziehen. Durch die Evolution werden WIR uns zu einem SIE weiterentwickeln und diese Sie werden dann umgezgen sein bzw. etwas gemacht haben um die Sonne von ihrem "Vorhaben" abzubreingen. Wenn man bedenkt was der heutige Mensch gegenüber seinem evolutionären Vorgänger erreicht hat, kann man sich wohl kaum ausdenken was der nächste Schritt alles mit sich bringt.





Don't try to be someone...
try to become someone...anytime!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist folgt mir156 Beiträge
Anzeigen ausblenden