weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur Worte

... aus dem Blog von bonita   Profil von bonita

Meine Gartenwächter

Mausi
http://static.allmystery.de/upics/43c115 Mausi.JPG


Romeo
http://static.allmystery.de/upics/8d5d78 Romeo.JPG











































































































1

Nur Worte


27.05.2010 um 22:27, ein Kommentar
Der eine Lügt um die Wahrheit zu vertuschen,
der andere Lügt um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Der eine sagt die Wahrheit um sie zu beschmutzen,
der andere sagt die Wahrheit um Sie ans Licht zu bringen.
Wessen Wahrheit ist eine Lüge und Wessen Lüge ist eine Wahrheit.
Gesprochen wird aus einem Grund.

Wenn der Verstand und der rechte Glaube eins werden, beginnt man zu verstehen, und Erkennt.
wenn der Körperlichkeit und dem Sinn damit genüge ist, findet man das nächste Teil des Puzzles, egal ob in der Lüge oder der Wahrheit.
Es steht vieles geschrieben und vieles wird man noch finden,
vieles wird geschrieben aus irgend einem Grund, Dinge hießen früher anders, sahen anders aus.


Der Verstand, ist der Vater.
Den Glauben brachte der Sohn.
Die Körperlichkeit das jetzt, entstehend der Sinn, der Heilige Geist.... ,sieht,versteht und glaubt,.... ,erkennt, und spricht aus einem Grund.
Zu Leben im Wahren Sinn, der Heilige Geist er weist uns den Weg, erkennend das Leben, und Handeln im Sinn

Im Puzzles des Lebens, gibt es nicht alle Teile auf einmal, vieles jetzt erst erkannt obwohl schon sehr alt, weniges erst verstanden,
die Wahrheit oft Lüge, und Lügen wurden Wahrheit.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wir~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~sind~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mitten~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~drin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Gral ist die Einheit, bestehend aus vier,
dem Ich,
in Körper, Geist, Seele und Glauben erkennend das Wissen,
dem Ich in Fünf,
finden der sechs, und sehend die sieben.


0 Deine geschriebenen Worte sind ja eine "Reinkarnation" eines schon sehr alten "Wissens" um des Menschens "Sein".
(sehr stark geschrieben) ;)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion