1. November... wow, jetzt sind es schon viereinhalb Monate dass ich hier auf den Kanaren bin. Kommt mir vor, als wär ich gestern erst angekommen... ^^

In Anbetracht dessen, dass wir draußen 23 Grad und Sonne haben ist es kurios, dass ich hier in meinem WG-Zimmer sitze und mir den Arsch abfriere... *missmutig dreinschau* Kann daran liegen, dass ich krank bin, aber ich mag mir trotzdem nicht vorstellen, wie es wird, über Weihnachten und Neujahr nach Deutschland zu kommen. Da frier ich ja gleich noch mehr, wenn ich mir das Matschewetter nur vorstelle...

Anyway, wir haben (mal wieder) Feiertag. Ganz ehrlich, ich bin ein wenig Erschlagen von meiner vielen Freizeit (*lol* ich kann die missgönnerischen Blicke angesichts dieses Satzes förmlich bis hierher sehen...^^). Zu Hause bin ich nur am rotieren, weil ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll, und hier trifft mich der Freizeitschock.
Aber gut, so kann ich wenigstens die Vorlesungen nacharbeiten... So sehr ich Spanisch liebe, aber manchmal...

Erkenntnis des Tages: Hier wird mehr gefeiert als gearbeitet, der Sympathie-Level steigt.