Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Bagger wars...

... aus dem Blog von canpornpoppy   Profil von canpornpoppy


18

Ein Bagger wars...


07.09.2011 um 06:23, in der Kategorie Technologie, keine Kommentare
ja, es war mal wieder showtime im apollo und es merkt mal wieder keiner ^^

ich hatte ab nachmittag seitenzugriffsprobleme auf allmy und diese wurden im laufe des abends halt schlimmer mit seitenladefehlern und dem ganzen piepapo und der rest des inets lief recht tadellos, nicht merkbar langsamer als sonst, youtube, wiki, google, alles was ich so benutze funzte und spät am abend schaute ich dann mal bei www.hetzner-status.de vorbei und in der tat gab es wieder einen störfall

falls euer inet gestern nachmittag bis späten abend - oder gar nachts - lahmte und einige seiten teilweise gar nicht aufrufbar waren, hier die erklärung

EAG2Ps hetzner.PNG
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion