weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Triple A
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 13:48
Meine lieben Ösis, ihr habt gestern sicherlich die Nachricht mitbekommen, dass die Ratinagentur S&P euch abgestuft hat. Ja, ihr seid nicht mehr Triple A, nicht mehr unschuldig. Nun steht ihr in einer Reihe mit Ländern wie Griechenland oder Italien.

Deshalb mein Angebot an euch: Kommt doch wieder!

Wir wissen doch beide, dass ihr euch insgeheim wünscht, Deutsche zu sein. All euer arrogantes Gehabe ist doch nur eine Überkompensation dafür. ;)

Ich biete euch an, unser 18. Bundesland zu werden. Platz 17 ist ja schon mit Mallorca besetzt, da müsst ihr euch leider hinten anstellen. Natürlich könnt ihr euch dann nicht mehr "Österreich" nennen, klar. Aber wie wäre es mit "Süd-Bayern" ? Dass ist doch ein schöner Name! Und dann habt ihr endlich eine Fußballnationalmannschaft, die auch was taugt und sogar Spiele gewinnen kann. :D

Eure FPÖ dürft ihr nicht mitnehmen, aber gerne den komischen Richard Lugner. Dann machen wir aus dem "Wiener Opernball" dann den "Chemnitzer Opernball". Hört sich sowieso schöner an.

Ihr seht also, es bringt NUR Vorteile, wenn ihr zurückkommt. Gebt euch einen Ruck und kommt wieder. ;)


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 13:50
@GrandOldParty
Nur deine Threads bringen mich immer so zum lachen.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 13:50
Wir sind auch eher wie Triple XxX


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 13:51
:D


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 13:53
Wollen wir das ganze nicht besser ganzr auswerfen. "Rest jugoslawien Nord" wär doch besser find ich


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 13:53
@GrandOldParty
Du haettest noch Mozart mit einbauen sollen, der war auch bekennender Deutscher... Das duerfte einigen Schluchtenscheißern ordentlich missfallen. :D

@StUffz
Slowösterreich.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 13:59
GrandOldParty schrieb:Deshalb mein Angebot an euch: Kommt doch wieder!
Das denken sich auch andere Österreicher! :D
tZRIQBS stggt


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 14:17
Wikipedia: Anschlussverbot


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 14:36
@GrandOldParty
Ne Hartz4 und RTL brauchen wir nich :D


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 14:39
@GrandOldParty
Österreich könnte doch als Bundesland zu euch kommen :D
Kärnten lassen wir zurück


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 14:52
@AnimiAshitakae Papperlapapp! Österreich wird bald auch ein Rettungspaket brauchen und dann müssen sie sowieso tun, was wir sagen. ;)


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:09
@GrandOldParty

Einerseits weißt du so gut wie ich, dass diese Herabstufung Österreichs nicht von langer Dauer sein wird - und wenn schon Grenzen einreißen, dann im größeren Stil - UHBE united human beings of europe, URE united regions of europe o.ä. - um dir auch einen countertroll hinzuwerfen, über den du deinen w(h)ine ausgießen darfst.


Dir ist weiters sicher bekannt, dass genau die, die du nicht mit dabei haben willst (FPÖ), "deutschnational" sind ;)

Insgesamt 2/10 für diesen Thread, ziemlich unlustiger troll.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:19
da fehlt ein "am ehesten" (Teile der FPÖ sind deutschnational, vermutlich ein Großteil der Akademiker, zumindest sofern sie in schlagenden Burschenschaften organisiert sind) - konnte leider nicht mehr editieren.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:47
GrandOldParty schrieb:Und dann habt ihr endlich eine Fußballnationalmannschaft, die auch was taugt und sogar Spiele gewinnen kann
Unsere Trainer/Spieler würden eure gnadenlos mit in den Abgrund reißen...
dass können wir unseren Lieblingsnachbarn doch nicht antun.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:52
GrandOldParty schrieb:All euer arrogantes Gehabe ist doch nur eine Überkompensation dafür.
Du unterstellst uns Arroganz? Wer hielt sich denn für die Herrenrasse auf diesem Planeten? Du wirkst sogar dann unsympathisch, wenn du versuchst witzig zu sein, Big Brother.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:55
@Zeo

heul doch :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:56
@CurtisNewton
Ein Deutscher. ^^ Heul selber.


melden

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:56
Zeo schrieb:Wer hielt sich denn für die Herrenrasse auf diesem Planeten
Jedenfalls war ein Österreicher "Chef" - und viele ÖsterreicherInnen haben ihn und den Anschluss begeistert gefeiert.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:57
@AnimiAshitakae
Noch ein Deutscher. So berechenbar.


melden
Anzeige

Aufpassen, Österreicher! Ein unschlagbares Angebot.....

14.01.2012 um 15:58
@Zeo

Äh, nein?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze136 Beiträge
Anzeigen ausblenden