Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zum Gedenken an eine liebe Freundin

... aus dem Blog von cat04   Profil von cat04

0

Zum Gedenken an eine liebe Freundin


13.12.2008 um 18:54, keine Kommentare

Der letzte Tag

von Annegret Kronenberg




An dem Tag,

dem keine Nacht mehr folgte,

die Vögel vor deinem Fester

ihr allerschönstes Lied sangen,

der Morgentau wie Tränen

auf den Blüten lag,

schlossest du still deine Augen

und hauchtest ganz leise

dein Leben aus.




Du bist heut einfach und ohne Vorwarnung von uns geganngen Annelies
noch kann ich es nicht fassen -- wir haben uns so auf's gemeinsame Weinachtsfest gefreut . Warum ist es so schwer wenn jemand Liebes aus unserer Mitte gerissen wird --Ich werde in meinen Gedanken am Weihnachtsfest mit dir feiern . Ich hoffe dir geht es gut - da wo du jetzt bist !
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion