weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zum nachdenken

... aus dem Blog von christiana   Profil von christiana

mich würde interessieren,ob es tatsächlich eine seelenwanderung geben kann,ich für meinen teil glaube daran,dass jeder als anderer körper oder als zeichen wieder geboren wird,nur die frage stellt sich für mich..woran erkenne ich die wiederkehr eines lieben menschen...bleibt das ein ewiges rätsel.....lg.christiana

0

zum nachdenken


23.09.2007 um 06:12, keine Kommentare
um die mitte des herzens zu kennen,wo der große geist wohnt,müßt ihr rein und gut sein und auf die art und weise leben.die der große geist uns gelehrt hat.der mensch der also sein ist.hat das weltall in der tasche seines herzens...lg,
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Traumwiederholungen42 Beiträge