weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konfuse Gedanken (1)

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Konfuse Gedanken (1)


14.06.2008 um 00:12, keine Kommentare
Hätten wir den Morgen gesehen, hätten wir nur hingesehen? Wüssten wir was uns erwartet hätte, hätten wir uns nur dazu die Zeit genommen?... Hätten wir die Schattenseiten erkennen können, als dieses Licht uns blendete?... Hätten wir gelernt, ganz gleich ob wir schon die Fehler kannten oder nicht?...

...Wenn man erkennt, dass Alles vergänglich ist, dann verliert es jeglichen Wert... und das Weltliche hat keine Macht mehr über den Menschen... Neid und Zwist, wo seid ihr? Musstet ihr sterben, weil wir euch vergaßen? Oder seid ihr nur aus Angst geflohen, weil wir eure Tücken erkannten und wartet ihr nun hinter dieser einen Ecke, auf einen Moment unserer Unachtsamkeit?... So Gott will, werdet ihr ewig warten.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion