weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergehende Heimat

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Vergehende Heimat


10.11.2009 um 02:34, keine Kommentare
Alles zerbricht. Die Seuche des Unwohlseins rollt über die Welt. Der Hass hat genug Nahrung... Er wächst. Die falschen Versprechungen werden einfach toleriert. Das Blut gefriert. Es wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Befreier... Doch wo ist er? Wo bleibt das Licht der Hoffnung für unseren Höllenhort der düstersten Dunkelheit? Jeder beklagt sich, doch sind alle ängstlich... Ist ihnen das Leben in Leid denn wirklich wertvoller als der Kampf für Glückseligkeit und wertvoller als der heldenhafte Tod? Was haben uns diese Dämonen nur eingeredet, dass uns der Tod so finster erscheint, ist er doch nur der schwere Schritt, in das Ungewohnte?
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion