Echtes Kommunikationsproblem :)

Also; ich habe meinen besten freund erzählt das ich gern in den circus möchte, aber keiner mit mir geht...
Natürlich habe ich nicht damit gerechnet das mein sonst so egositischer freund sagt
: " Mich hast du nicht gefrgat , ich wäre mit gegangen"
Ich habe dann gedacht, frag einfach mal , sonst ist er sauer , obwohl ich schon gar kein bocl mehr auf circus hatte....
Ich : " Also, du gehst mit mir in den circus???"
Er: " ja , sicher..."
Ich: "ok"

2 tage später rufe ich bei ihm an um zu sagen das wir dann am samstag in den circus könnten,er hat aber pötzlich gar keine zeit...
Warum konnte er nicht genau sagen....

tja dumm gelaufen , weil inzwischen hab ich mich doch wieder auf den circus gefreut...

Heute am Samstag haben wir eine lustige feststellung gemacht:

Er hat einfach nur weil gesagt ja ich wäre voll gern mirgegangen , weil er dacht ich freu mich und ich wollte ja eigentlich gar nicht mehr in den circus und habe einfach nur gefrgat ob er mitgeht, weil dachte er wäre freut sich ...

Also er hatte kein bock auf circus und ich eiegentlich auch nicht :)

Das lustige ist nur das wir sonst sehr ehrlich menschen sind ............