weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30.12.07 - Sonntag

... aus dem Blog von cybele   Profil von cybele

0

30.12.07 - Sonntag


30.12.2007 um 10:49, keine Kommentare
114. Grosses Haus
Ich war mit meinem fast Mann ein Haus ansehen. Es war gross und war in einer Gartensiedlung. Wir gingen hinein. Die Einzigen waren wir aber nicht, die dieses Haus besichtigten. Als wir drin waren sah ich, dass dort Fliesen gelegt waren, statt Holzboden. Die Fliesen gefielen mir überhaupt nicht. Es waren knallrote und auf einer anderen Stelle schwarzweiss Gemusterte. Der Boden war auch uneben. Mein Mann meinte, da müsste man halt den Holzboden drüber legen. Ich sagte aber, dass der Boden so uneben ist und er meinte dann, dass wir die Fliesen dann eben raus reissen. Ihm gefiel das Haus. Mir nicht. Es hatte auch bei den Fenstern und an anderen Stellen "Mängel". Bei der "Gallerie" war kein Geländer und man konnte quasi auch runterfallen, wenn man nicht aufpasste. Hinter uns kamen Leute rein und da war auch ein kleines Baby. Es lief auf den Gallerierand hin. Es taumelte und fiel fast runter. Ich konnte es kaum mit ansehen! Ich bin hin und hab es mir geschnappt, bevor "Schlimmeres" passieren konnte. Dann hab ich es dem Vater, der garnicht auf sein Kind geschaut hat, in die Hand gedrückt und gesagt, dass er aufpassen soll! Danach sind wir raus aus dem Haus. Der Besitzer hat uns noch die Alarmanlage vorgeführt. Da gingen die Rollläden runter und eine Sirene ertönte. Alles blinkte. Mein Mann sagte nur "Ja! Genau so stell ich mir das vor!"
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion