AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boa geil!

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Boa geil!

17.08.2007 um 12:28
Boa geil!

Ein Blog! *g*

Ob das überhaupt jemand liest, was ich hier reinschreibe... naja... mal sehen...

Ich schreib euch mal meinen heutigen Traum rein... (alle Träume gibts natürlich wie immer auf geisterweb.at nachzulesen!)

Einer meiner Träume (der von heute... an den ich mich im Übrigen noch immer erinnere und ihn sogar erst jetzt niedergeschrieben habe... JA sowas kann man trainieren!):

Schildkröten
Ich habe heute Nacht von zwei kleinen Wasserschildkröten geträumt. Die eine war in einem Aquarium mit schutzigem Wasser, die andere war in einem Aquarium wo fast kein Wasser mehr drin war. Ich habe die eine Schildkröte zu der anderen gesetzt. Diese hat jedoch die andere in den Hals gebissen. Als ich das gesehen habe, hab ich sie gleich wieder rausgenommen, die andere Schildkröte gestreichelt und geschaut ob sie in Ordnung ist...

So...

Mehr fällt mir nicht ein :-)

Schönen Tag noch euch allen!

LG Cybi


melden

Boa geil!

21.08.2007 um 22:03
Hey, anscheinend liest jemand deinen Blog ^^
Und? Wie ging´s nun der Schildkröte ? *krübel*


melden

Boa geil!

25.08.2007 um 11:50
Der Schildkröte gings gut. Gott sei Dank :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: