Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Welt, Menschheit + 5 weitere
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:08
Wer war eurer Meinung nach der intelligenteste Mensch der Welt der jemals gelebt hat?


melden
Jesus Christus
35 Stimmen (22%)
Albert Einstein
46 Stimmen (29%)
anderer, welcher? (bitte Antwort)
77 Stimmen (49%)

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:14
jesus christus als antwort hat mich hart lachen lassen :D


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:19
Ich dachte JC war gar kein Mensch, und läuft deshalb außer Konkurrenz.
Ich schlage Daniel Düsentrieb vor, aber der war ja leider eine Ente.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:28
@passat

Also schon jemand der reell existierte oder existiert.


1x zitiertmelden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:30
@Wolkenleserin leonardo da vinci..wer sonst..das sollte man wissen außerdem sollte man klären welche intelligenz, wnen es um allumfassende intelligenz geht das alles mit einbezieht dann ganz klar leonardo da vinci.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:30
@f.william
Stimmt, er hatte einen spitzeren Schnabel. Da hatte er ja Glück, daß er nicht in einer Legebatterie endete.
7B8949601A-2C29-49EA-A69F-4DFCE0B5717E7D

@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Also schon jemand der reell existierte oder existiert.
Und wieso ist dann Jesus aufgeführt?


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:34
@Dick
mich auch


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:35
@passat

Naja der ist irgendwie so legendär, der kann gar nicht reine Erfindung gewesen sein...

Vielleicht müsste man auch Sagen die Erfindung Jesus...


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:36
Gab genug intelligente Menschen auf dieser Welt. Wir kennen halt nicht viele die hier im Westen nen "Namen " haben. Da Vinci als das Non plus Ultra hinzustellen halte ich für ziemlich einseitig. Der hat auch so einige Ideen gehabt, die unsinnig waren.
Schau mal in den asiatischen Raum, was es da für weise Menschen gab. Weisheit ist natürlich nicht Intelligenz, aber nur mit Intelligenz wirste des Lebens glaube ich auch nicht froh.


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:40
ich denke könig salomo war der bisher klügste mensch auf erden


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:41
[x] JustLikeRain


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:41
@f.william der ist doch nicht intelligent! was ist nur los mit euch


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:44
ich bin der intelligenteste Mensch der Welt und werde bald die Weltherrschaft an mich reißen *böses Lachen*


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:48
@Follower

ob du wirklich klüger als gülcan bist?


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:49
@JustLikeRain

Da stimme ich zu ! :D

[x] JustLikeRain


melden

Wer war der intelligenteste Mensch der Welt?

26.03.2011 um 21:50
@Lightstorm

Lieb von dir. :*
Und ich habe keine Piepsstimme.


melden