weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychotraum und Swimmingpool

... aus dem Blog von cybele   Profil von cybele

0

Psychotraum und Swimmingpool


25.08.2007 um 12:06, keine Kommentare
Meine zwei Träume von heute:

Psychtraum
Heute Nacht hatte ich wieder so einen "Psychotraum" wie ich ihn nenne. Ich hab geträumt, dass mein Freund mich betrogen hat und ich darüber so derart traurig war, dass ich im Traum (und wohl auch innerlich) geweint habe. Das Gefühl im Traum und nach dem Aufwachen, war einfach grauenhaft. Mir tat die Brust weh (als hätte ich stundenlang geweint)...

Swimmingpool
Ich hab in einem grossen Pool gebadet. Da waren auch noch andere Leute. Das Wasser war aber trüb und schmutzig. Ich hab trotzdem drin gebadet und fand es garnicht so abstossend.


Wieder mal JETZT (12 Uhr Mittags) nieder geschrieben!

Wer schafft das noch? Aufzeigen bitte! *loool*

Wünsch euch einen schönen Tag meine Allmys!!!

Cybele
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Geist in der Wohnung153 Beiträge