Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Selbstdarsteller?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Aufmerksamkeit, Neigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 20:46
Mir wird öfter nachgesagt, mich in Szene zu setzen, zu profilieren, eben ein Selbstdarsteller zu sein ... und die Leute haben natürlich Recht :troll:

Es dient der Unterhaltung als humoristische Einlage, der Hofnarr der Neuzeit, der Clown für die stumme Masse!

Andere wiederum posten dicke Textblöcke um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um sich gut zu fühlen...

Wie steht es mit dir, bist du einer? Stehst du zu deiner Neigung oder ist dir dieses Thema fremd?

Anzeige
melden
Ja klar, ich steh da auch zu ...
14 Stimmen (29%)
Nein, ich brauche keine Aufmerksamkeit
20 Stimmen (42%)
Vielleicht, ab und an^^
11 Stimmen (23%)
Andere Antwort
1 Stimme (2%)
TheBlob, du bist ein Knallfrosch!!11!!
2 Stimmen (4%)

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 20:50
Na, klar, wer steht denn sonst auf mich.
https://www.youtube.com/watch?v=AzJNWhPXz_4 (Video: Die Tornados Moviestar)


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 21:04
Traut euch, Freunde der niveaulos Unterhaltung ... ihr seid frei Menschen, auch wenn ich es ab und an gar nicht so empfinde :trollking:


melden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 21:05
Nein ich bin immer so kacke :)


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 21:17
Du bist ein Knallfrosch!

Aber manchmal bin ich bestimmt ein Selbstdarsteller, nehme ich jedenfalls an


Also los Knallkopp, lass uns einen heben :trollbier:


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 21:20
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nein ich bin immer so kacke :)
Kacke würde ich es nicht nennen... eher offen, direkt und ehrlich!
Zitat von KFBKFB schrieb:Also los Knallkopp, lass uns einen heben :trollbier:
Da geh ich mit, wenn du einen ausgibst, versteht sich :trollking:


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 21:21
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Da geh ich mit, wenn du einen ausgibst, versteht sich
Jetzt nicht mehr :troll:


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 21:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt nicht mehr :troll:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(

Spoiler:troll:


melden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 21:25
@tHEbLoB
Jetzt hab aber Mitleid :cry: :cry:

SpoilerHuch, hab mich getäuscht :trollking:


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 21:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Jetzt hab aber Mitleid :cry: :cry:
Mitleid will ich nicht geschenkt haben ...

SpoilerAber Bier, viel Bier :troll:


melden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 21:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na, klar, wer steht denn sonst auf mich.
Da gibts bestimmt ein paar Bewunderer ... ich z.B habe 8 Leute in der "Freundschaftsliste" ... mich selbst aber haben 30 (!) ... dachte zuerst das sei ein Scherz ... wer tut sich sowas beklopptes freiwillig an?:trollking:


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 22:12
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Da gibts bestimmt ein paar Bewunderer ... ich z.B habe 8 Leute in der "Freundschaftsliste" ... mich selbst aber haben 30 (!) ... dachte zuerst das sei ein Scherz ... wer tut sich sowas beklopptes freiwillig an?:trollking:
Echt mal! Wenn du jetzt sowas wie ne "Eiweissplatte" hättest, würde @Funzl sagen, ja denn.... Malen wir es uns aus.


melden

Bist du ein Selbstdarsteller?

12.01.2018 um 22:16
Öhm... Auch wenn ich so ein Poserbild drin habe, ich niemals!

.... Quatsch, jaa. Ich stellte und stelle mich irgendwie schon immer gerne in Szene :D


melden

Bist du ein Selbstdarsteller?

13.01.2018 um 01:09
Klar, wer solls denn sonst tun? ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Selbstdarsteller?

13.01.2018 um 03:36
nein
zum glueck besitz ich nich ma(ueberall) ne eigne meinung
aba uh is doxh zum.trollen da? oder muss man das in einem mysteryofrum anders verstehen?

:)


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

13.01.2018 um 07:58
Zitat von apartapart schrieb:aba uh is doxh zum.trollen da? oder muss man das in einem mysteryofrum anders verstehen?
Wir stehen aud der selben Seites des Flußes :troll: :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Selbstdarsteller?

13.01.2018 um 10:03
@tHEbLoB
^^ du koenntest fuer andere ne maennliche apart wirken sein
yippie^^


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

13.01.2018 um 15:21
Zitat von apartapart schrieb:^^ du koenntest fuer andere ne maennliche apart wirken sein
yippie^^
Ich bemühe mich regelrecht, meine Hoheit ... zwar bin ich nicht so ansehnlich ... aber sollte uns Menschen ja wurscht sein :troll:


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

13.01.2018 um 15:31
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:zwar bin ich nicht so ansehnlich ...
WORD!
Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Bist du ein Selbstdarsteller?

13.01.2018 um 15:41
Zitat von PestsauPestsau schrieb:WORD!
Hockst bestimmt stundenlang vor der Kiste und wartest darauf das ich Unsinn verzapfe ... dann logste dich schnell ein ... und zack ... kommt der^^

Spoiler:troll: ....so mögen wir es beide :troll:


Anzeige

melden