weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blauer Lichterkreis am Nachthimmel

... aus dem Blog von d.schotten   Profil von d.schotten

0

Blauer Lichterkreis am Nachthimmel


29.06.2007 um 17:58, keine Kommentare
Hallo,

mein Name ist Dietmar S. Ich bin 40 Jahre alt und wohne in Jüchen-Aldenhoven. In der Nacht vom 28 zum 29 Juni 2007 rief mich noch ein Freund auf dem Handy an. Da der Empfang in meiner Wohnung sehr schlecht ist, ging ich nach draussen. Wärend ich mit ihm telefonierte hörte ich einen intensiven Brummton, der immer lauter und dumpfer wurde. Irgentwann war der Brummton so laut, dass dass das Telefonieren fast schon unmöglich war. Es war auch nirgends ein Flugzeug zu sehen, denn das wäre die einzige Erklärung für diesen Brummton gewesen. Plötzlich sah ich über die Häuser einen Kreis aus blauen Lichtern schweben. Ich brach das Telefonat aprupt ab und konnte zwei Fotos von diesem mysteriösen Objekt machen, bevor es wie eine Rakete in den Nachthimmel schoss. Weitere Zeugen sind mir nicht bekannt.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion