AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kater vs Hund

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, VS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
melden

Kater vs Hund

19.07.2009 um 08:20
Der arme Hund. :D So tief in Gedanken versunken und die boese Katze erschreckt ihn. Der Hund hat vor Schreck bestimmt auf die Treppe gekackt. :D Ehrlich gesagt habe ich erwartet, dass der Hund die Kattze zum Schluss auffrisst, aber naja, vielleicht kommt das ja irgendwann noch. :D

Ich habe mich echt schlapp gelacht bei dem dem Video. :)


melden

Kater vs Hund

27.12.2009 um 00:07
Is das genial :D

Kennst du Ronja Räubertochter?

"Wieso denn bloß? Wieso tut sie das? Wieso berührt mich diese Katze?"


melden

Kater vs Hund

27.12.2009 um 00:11
Lol
Und das Geile.. Der fährt nicht mal die Krallen aus ;) Und dann schreit er auch noch so *g*


melden

Kater vs Hund

17.02.2010 um 00:11
Wir hatte mal nen Jorkshire Terrier, und der hatte auch noch Zwergenwuchs, und trotzdem hat er alle Katzen verjagt und dachte es wäre eine gute Idee sich mit nem siberischen Schäferhund anzulegen.

Daran sieht man mal wieder, Hunde haben alle ne andere Persönlichkeit.


Wünschte ich hätte wieder nen Hund :schnüff:, hab aber leider so wenig Zeit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: