weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kater vs Hund

... aus dem Blog von dog   Profil von dog

http://static.allmystery.de/upics/AeZ8hS tumblr ly2mriRc0I1r7vxcmo2 500











5

Kater vs Hund


15.07.2009 um 10:13, 4 Kommentare


:}
0 Der arme Hund. :D So tief in Gedanken versunken und die boese Katze erschreckt ihn. Der Hund hat vor Schreck bestimmt auf die Treppe gekackt. :D Ehrlich gesagt habe ich erwartet, dass der Hund die Kattze zum Schluss auffrisst, aber naja, vielleicht kommt das ja irgendwann noch. :D

Ich habe mich echt schlapp gelacht bei dem dem Video. :)
0 Is das genial :D

Kennst du Ronja Räubertochter?

"Wieso denn bloß? Wieso tut sie das? Wieso berührt mich diese Katze?"
0 Lol
Und das Geile.. Der fährt nicht mal die Krallen aus ;) Und dann schreit er auch noch so *g*
0 Wir hatte mal nen Jorkshire Terrier, und der hatte auch noch Zwergenwuchs, und trotzdem hat er alle Katzen verjagt und dachte es wäre eine gute Idee sich mit nem siberischen Schäferhund anzulegen.

Daran sieht man mal wieder, Hunde haben alle ne andere Persönlichkeit.


Wünschte ich hätte wieder nen Hund :schnüff:, hab aber leider so wenig Zeit.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion