Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA Protagonist?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, GTA, Theft, Grand, Protagonist

GTA Protagonist?

29.07.2009 um 21:28
Welcher Protagonist der Grand Theft Auto Serie gefiel euch bisher am Besten?


melden
Anzeige
Claude Speed (2,3)
10 Stimmen (8%)
Tommy Vercetti (Vice City)
41 Stimmen (33%)
Carl Johnson (San Andreas)
31 Stimmen (25%)
Toni Cipriani (Liberty City Stories)
1 Stimme (1%)
Victor Vance (Vice City Stories)
4 Stimmen (3%)
Niko Bellic (4)
33 Stimmen (26%)
Johnny Klebitz (Lost & Damned)
1 Stimme (1%)
Huang Lee (Chinatown Wars)
2 Stimmen (2%)
Mike (Advance)
2 Stimmen (2%)
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA Protagonist?

29.07.2009 um 21:29
Niko Bellic, genialer Humor.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA Protagonist?

29.07.2009 um 22:02
lance vance


melden

GTA Protagonist?

29.07.2009 um 22:09
@mcmööp
ist doch kein protagonist :O


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA Protagonist?

29.07.2009 um 22:11
nö aber mein lieblingscharakter :D


melden

GTA Protagonist?

29.07.2009 um 22:24
Da Nico zwar der zweite Protagonist ist der redet, aber dafür nicht mit dem Gang humor sondern mit russentemperament... ist er wohl der Anti-Held schlechthin :D

"wft is wrong with those people!" (beim Passanten rush mit dem auto ;) )


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 01:13
tommy vercetti als candy suxxx verkleidet mit ner ak am strand vo55518,1248909197,AK-47Smiley


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 03:36
@dS

und der aus teil 3 du furz? -.-


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 03:38
aber tommy is der kewlste... ;)

ray liotta oder wer den gesprochen hat :)

"kennnnnt rooooosennnbööööööörg"

:D

könnt mich so wegschmeißen :D


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 09:40
@canpornpoppy
Du Furz der aus Teil 3 heißt Claude Speed!


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 11:35
Hab am meisten GTA 1 und 2 gezockt. Die neueren Teile eher Weniger. Hatte der Charakter in den Teilen schon einen Namen? :D
Nico Bellic war mir aber am sympathischsten.

vo55518,1248946515,nico-look-alike


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 11:38
Axel F.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 11:40
Ausm ersten Teil das Pixelmännchen ;)

vo55518,1248946849,GTA1 PC in-game screenshot


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 11:57
@dS

:fuya:


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 19:25
Schwierig.
Hab jetzt mal für Tommy gestimmt, aber Nico ist auch sehr geil.
Und Carl hats irgendwie auch drauf... ach Qual der Wahl.


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 20:02
Saints Row 2 hat meiner Meinung nach GTA 4 um längen geschlagen. Unglaublich große Story, viel mehr Möglichkeiten, kranke Missionen, man kann fast alles aufheben und als Waffe benutzen, verschiedene Kampfstiele erlernbar, bis zum geht nicht mehr anpassbarer Charakter, tausende Geschäfte, kaufbare Immobilien/Austattungen, Gangbildungen etc.


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 20:24
Victor Vance ! Weil man da in die Mukkibude gehen konnte..:D


melden

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 20:52
@CmYk87
CmYk87 schrieb:Hatte der Charakter in den Teilen schon einen Namen?
Das waren 2 unterschiedliche Charaktere, im 1. konnte man sich einen aussuchen und im 2. hieß der Claude Speed, ist also der selbe wie im 3.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 20:55
CmYk87 schrieb:Saints Row 2 hat meiner Meinung nach GTA 4 um längen geschlagen. Unglaublich große Story, viel mehr Möglichkeiten, kranke Missionen, man kann fast alles aufheben und als Waffe benutzen, verschiedene Kampfstiele erlernbar, bis zum geht nicht mehr anpassbarer Charakter, tausende Geschäfte, kaufbare Immobilien/Austattungen, Gangbildungen etc.
lololol1!!

GTA IV ist doch so gut, weil es eben nicht so abgefahrene Missionen hat, die vollkommen unrealistisch sind, und keine was weiß ich, Katanas usw. als Waffen.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 21:55
@Dawson09

mit carl johnson doch auch?!

@Nichtmensch

word.

das hat mich schon bei SA angekotzt

die hätten bei dem gangzeug bleiben sollen

und nicht mit alienglibber anfangen sollen


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GTA Protagonist?

30.07.2009 um 22:11
@mcmööp

Ganz genau, SA war kacke, bis auf die Spielwelt.

Jetpacks, wtf?!??!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden