Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn die langeweile kommt, schnapp dir nen snickers

... aus dem Blog von dominion   Profil von dominion

how fucked up life is

0

wenn die langeweile kommt, schnapp dir nen snickers


19.05.2010 um 22:20, keine Kommentare
joa pure langeweile. öde gespräche über messenger... ja schnapp dir snickers. nja eher den blog. nja was will man sonst machen. die freundin sucht nach bildschirmschonern, oder so was. und nen kumpel bequatscht mich mit hollandurlaub... ja kann man sich denken warum holland^^. ich stattdessen keks mir einen ab im blog auch nich schlecht.

joa mittwoch. mitten in der verkackten woche. immer wieder, dcas gleiche lied... arbeiten. ich dreister bursche bin diesmal erst um 6 aufgestanden, genauer um 6:20^^
10 min später musste ich ausm haus. wie immer. nur diesmal ohne kaffee. der is nähmlich aus -.- nja, auf der baustelle hab ich das nachgeholt mit 5 tassen XD joa in bus, meine zerknitterte 4er-Karte gestempelt und im halbschlaf zur baustelle getuckert. joa war pünktlich da. hab sogar 10 min früher angefangen. die beschissenen fenstersimse weitergestrichen und ausgefugt. was der gestern nicht gemacht hat. nja wurde auch von einem bewohner des hauses gelobt dass ich das so gemacht habe. ich sagte ihm öhm klar ich mach das grundsetzlich oO. nja. aber er hat mich dann paar mal belabert so dass ich von meiner arbeit abgelenkt war und mich das irgendwo angekotzt hat. weil ich zu dem thema "was hier alles scheiße läuft" nix sagen kann.

ja es war halb 8 vorbei keiner war da... nja um 8 bin ich zur telefonzelle geeiert und habe die cheffin angerufen. sie fragte:"wie? is noch keiner da?" -.- doch aber ich ruf aus spaß an. weil mir das auch einen heidenspaß macht mein kleingeld zu verscherbeln. nja 5 minuten danach kam der capo. nja komischer typ. sieht aus wien penner. ja wirklich... voll die komische zerzauselte Frisur... und das gesicht sieht auch danach aus. nja aber er is freundlich. nur erzählt er scheiße die mich recht wenig interessiert, ich weiß auch nich mal mehr was das war...^^ also wurscht. und er nuschelt ich muss da immer 3 mal fragen: "was haste gesagt?"

nja irgendwie alles scheiße. die baustelle is ne katastrophe. überall musste kleinigkeiten nacharbeiten, dann regnet es, usw. und es ist totlangweilig. ich hab heut ne halbe schachtel kippen verbraucht inner arbeitszeit. und etliche male auf die uhr geschaut. ja meine arbeitsmoral is zum kotzen. gibt aber schlimmeres. zum mittag hatte ich tmaten-mozarella-brötchen. voll lecker. nja um halb 5 feierabend. endlich mal ey. bin zur bahn. dann hab ich meine 4er-karte gestempelt, stand auch gleich n kontrolleur. ich zeigte ihm die karte, der sack schaut sich die auch noch genau an. da hatte ich aus versehen doppelt gestempelt. und sacht mir das. ich sagte ihm daraufhin, dass ich das aus versehen gemacht habe und dann nachgestempelt habe. er dann, ja er weiß dann nich ob ich mit jemand anneres gefahren bin, zusammen. ich sagte, ne, warum auch. jezz hab ich 40 euro zu zahlen. den bastard hätte ich glatt meine stiefel in arsch getreten.

nja um kurz nach 5 war ich daheim. mit meinem schatzi geschrieben, duschen und dann zu meinem onkel essen. recht lecker. nudelauflauf mit tomatensalat. hab ihm gesagt dass ich wegzeih. nja und die begeisterung... weil er sie nicht kennt und so. ja was will ich machen^^ geht halt nicht so einfach. ich würde ja gern... hab meine 2 süßen cousinen gesehen. die eine lernte für schule die annere spielte mit puppen. mein onkel is auch maler, ja und was macht man da? genau! über arbeit reden... ja, war recht einschläfernd. er hat mich dann heim gefahren. ja seit 9 bin ich wieder hier. hab zu nix bock. außer ins bett zu liegen und irgendwelche diversen filme anzuglotzen und irgendwann dabei einschlafen, wahrscheinlich schon nach 5 minuten. is echt vollöde wenn man allein zu hause is. kein bock zum schreiben hat. und so was inner richtung.

naja, ich werd dann mal mein sinnloses blabla beenden, was nich so das gheschreibe eigendlich lohnt, aber was tut man nich alles aus langeweile. morgen wieder arbeiten. bis halb 5. joa und dann einkaufen... vorallem kaffee. und ne tiefkühlpizza, oder so baguettes. mal schaun was sich finden lässt. blablabla. ich schreib nur was mir in den sinn kommt. ich hör lieber auf^^.

ich wünsch euch was
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
"Böhses Blut"62 Beiträge