AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visions Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

28.09.2016 um 23:16
The New DRESSMAN 2017 - by Dunkellicht2Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

29.09.2016 um 01:23
^^ so eine ABC Kombi war mal mein Eigen ^^ noch aus NVA Beständen ^^


melden

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

29.09.2016 um 09:16
Mit sowas bin ich auch mal rumgelaufen. (vormlitärische Ausbildung in der Lehrzeit)
Hat sogar Spaß gemacht.
@dunkellicht


melden

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

29.09.2016 um 19:25
Hey... @Schrotty und @Merlinde - Dann habt ihr ja schon Erfahrung damit. Immer gut solche Bekleidung schon mal an geprobt zu haben. Ich hatte bisher nur eine gute ABC Schutzmaske auf. Hoffen wir dass solches an Bekleidung nicht mal lebensnotwendig wird.


melden

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

29.09.2016 um 19:30
Warten wirs ab... es Trumpt ja gewaltig...


melden

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

29.09.2016 um 19:31
Tja @Schrotty... doch es Putiniert auch ordentlich ^^


melden

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

01.10.2016 um 01:52
Erinnert mich an ABC-Übungen, wir haben immer heimlich die Mund-/Atem-Einsätze aus den Masken genommen, damit man im Gelände besser atmen konnte. Später in der Gasübungskammer hatten das dann immer einige vergessen ^^ :D


melden

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

02.10.2016 um 12:54
@tAnEa - Das Denk ich mir, bei der Bundeswehr oder dem Bundesheer sind solche ABC Schutzmasken Übungen ab und an gewesen ^^. Der Trick mit dem Atem Einsatz raus nehmen ist echt gut, so man ihn nicht braucht.


melden

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

10.10.2016 um 16:12
Ich bete und hoffe das die Menschheit klug genug ist das so etwas niemals passieren wird.
Das Kind "Mensch" muss endlich erwachsen werden.


melden

Der neue Bekleidungstrend 2017 ?

10.10.2016 um 23:26
Dein Wort in Gottes Ohren @KAALAEL


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: