AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Update das Haus des Oberlehrer - "Neues Video" !

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: URBANE EXTREME ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Update das Haus des Oberlehrer - "Neues Video" !

11.06.2017 um 14:57
Möchte euch dieses Video der Userin @SannySorceress vorstellen. Sie hat es mir (Danke) vor kurzem in meinen schon bestehenden Blog, bezüglich des "Hauses des Oberlehrer" gestellt. Die Aufnahmen sind sehr gut & es ist so manches an dortiger Location neu zu sehen. Danke für euer Interesse...

Youtube: LOSTPLACE : Das Haus des Oberlehrers I SannySorceress
LOSTPLACE : Das Haus des Oberlehrers I SannySorceress
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


LG Dunkellicht2


melden

Update das Haus des Oberlehrer - "Neues Video" !

11.06.2017 um 16:09
Einfach nur ein trauriger Anblick.
Dennoch kann man sich die Familie vorstellen, wie sie dort gelebt hat.
Sie hatten alles um glücklich sein zu können.
Haus, Garten, Autos, Geld...
Aber das Schiksal geht seine eigenen Wege.


@Dunkellicht2


melden

Update das Haus des Oberlehrer - "Neues Video" !

11.06.2017 um 17:05
Ja leider ist es vielfach ja auch wo ähnlich auf der Welt, doch solches wie hier zu sehen ist schon ein Extrem, da ja alles (außer dem Grundstück) was Sie sich einmal in guten Tagen angeschafft haben Haus /Autos /Einrichtung usw. einfach dem Verfall überlassen wurde. Dieser Fall wird mich noch länger gedanklich beschäftigen. Den diese dabei sonderbare Gegebenheit dass nach Jahren des Verlassens deren Zuhause gar absichtlich Strom /Licht eingeschaltet bleibt, dies ist mir mehr als nur Suspekt. Ich spüre es regelrecht, irgend ein dafür noch "anderer Grund" das Haus spontan zu verlassen (so Sie noch Leben?) müsste hierbei gegeben sein. Das ganze grenzt für mich an einen "Paranormalen X - Faktor".

Bis später @Merlinde & Danke für deinen Kommentar.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: