AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hit für den Pit - Revival Alben

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, Hit Für Den Pit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hit für den Pit - Revival Alben

03.08.2012 um 20:37
Im Metalthread wurde heute darüber gesprochen welches das beste Album sei.
Da kam die Idee, wieder einen Hit für den Pit auszutragen, auf, allerdings für Alben.

Die Regeln orientieren sich an dem Hit für den Pit von Profil von rutz

hier nachzulesen:
http://www.allmystery.de/blogs/rutz/hit_fuer_den_pitregeln

Allerdings mit 3 kleinen Änderungen:
Alle Metalarten sind erwünscht.
Nur Alben vorschlagen (kann auch ne EP sein)
Nur ein bis 2 Vorschlag pro User


Die Vorschläge bitte Hier in die Kommentare Schreiben.


melden

Hit für den Pit - Revival Alben

03.08.2012 um 20:41
Falls nur ein Vorschlag möglich ist:

Elvenking - Heathenreel

heathenreel cover


Falls man auch zwei Alben vorschlagen darf:

Eluveitie - Helvetios

Eluveitie2B-2BHelvetios2B252820122529


melden

Hit für den Pit - Revival Alben

03.08.2012 um 20:48
Wintersun von Wintersun


melden

Hit für den Pit - Revival Alben

03.08.2012 um 21:11
Meine Vorschläge

Paranoid - Black Sabbath

Manowar - The Triuph of Steel


melden

Hit für den Pit - Revival Alben

03.08.2012 um 21:23
Ich habe echt geschwankt zwischen Epicus Doomicus Metallicus (Candlemass),Take as needed for Pain (EyeHateGod) und diesem:

Enemy-Of-The-Sun Neurosisimages big0NEUR

Letztendlich werde ich Enemy of the Sun nehmen, da es ebenfalls Sludge ist. Aber sich Neurosis derartig, sagen wir entwickelt, haben. In eine gute Richtung. Nicht wie Anathema.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: