AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 00:30
Herzlichen Willkommen, liebe Leser, zu einem weiteren Kandidaten-Check.

Heute bei uns im Studio - Interrobang; der Geheimfavorit bei den Männern.

Fumo:
Inter, seit Deiner Anmeldung zum Mister Allmy Wettbewerb ist die sexuelle Faszination, diese Aura des Verbotenen, die Du gerade auf junge Frauen ausübst um ein Vielfaches gestiegen, eben erst hat uns eine Mail einer deiner zahlreichen weiblichen Fans im Studio erreicht. Ich lese sie mal kurz vor

Eine gewisse LIA..E..WEN, ich hoffe, ich habe den Namen richtig ausgesprochen, schreibt uns:

"Purzel, denkst Du bitte noch daran, später Milch mitzubringen? Aber bitte die gute aus dem Kühlregal!"

*Pause*.....Lassen wir das für einen Moment auf uns wirken.....*Pause*
Wie ist das für Dich? Wie gehst Du mit dieser Popularität um?

Interrobang:
Naja, da ich vor allem bei den jungen Damen gut ankomme habe ich mir erstmal ein Pädobärkostüm gekauft. :Y:
Mit der Milch wirds aber schwer, da die Geschäfte geschlossen sind...
ach ja, es ist schwer an der Spitze zu sein...

Fumo:
Du hast uns im Vorfeld verraten, dass Du ein großer Musikfan bist; vor allen Dingen Musicals.....Dein Lieblingsstück sei die "Hammel-Horror-Picture-Show"....

*Pause* Was fasziniert Dich daran? ...Ist es dieses Spiel mit dem Ekel?....Diese unendliche Tragik des Stücks?

Interrobang:
Es ist einfach die Geschichte meines lebens :lv: Nur die frisur des/der Hauptdarsteller/in ist nicht so nach meinen Geschmack...

Ansonsten ist es sehr autobiographisch und der Prozess an der Gewinnbeteiligung läuft. Ich rechne mir gute Chancen aus, ihn zu gewinnen, da der Richter anmerkte, dass es schon auffällig an mein leben angelehnt ist.

Fumo:
Du gehörst ja zweifelsohne zu den älteren Startern des Kontrahentenfeldes und hast Dich für vor dem Wettbewerb extra noch einmal neu zusammennähen lassen....*Pause*....

Ist es schwer für einen Mann mit Ende 40, noch einmal den eigenen Hüftspeck ins Rennen zu werfen, ...die Wampe noch einmal so einzuziehen, damit es am Ende für den Titel reicht?

Interrobang:
Geht so... Der_Wicht hat mir da sehr gute Tipps dafür gegeben. Von ihm konnte ich da viel lernen. Das grösste Problem ist es, bei sowas meinen kreisrunden Haarausfall in Szene zu setzen
und auch die Stützstrümpfe müssen versteckt werden.

Fumo:
Wenn Du heute so auf Dein langes und erfülltes Leben zurückblickend schaust, *Pause*.....
und ich glaube, dass Du in den vergangenen 60 Jahren sehr viel erlebt hast...Was würdest Du anders machen?....

Interrobang:
hm... ich währe wohl nach dem zweiten Weltkrieg nicht mehr nach Österreich zurückgegangen... auserdem hätte ich damals meine Malerlehre beenden sollen.. ach ja, die alte Zeit, voller unbeherschtem Sturm und Drang..

Heutzutage bin ich nur mehr selten in Deutschland...

Fumo:
Du gehörst zu den wenigen Menschen auf der Welt, die nahezu alles im Leben erreicht haben, was man erreichen kann..., ...dazu gehört, dass Du bereits in den frühen 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts die 10.000 Beiträgemarke auf Allmy geknackt hast, mittlerweile sind es sogar über 28.000 gewertete Beiträge....

*Pause*...Was treibt Dich an? Was gibt Dir die Kraft, immer weiterzumachen?

Interrobang:
Dummheit. Ob von mir oder anderen ist mir da egal. Ich möchte da auch herzlichst meinem Werbepartner "Tische&co" danken, der mir die ganzen Tische sponsort, ohne die mein Hiersein schwer möglich wäre, da mein Kopf regelmässig die Oberflächen zerschlägt.

Mein Lebensziel ist es, die Hälfte der Beiträge von Doors zu erreichen.

Ich übe derweil Karate, damit mein Kopf die ganzen facepalms aushält.

FUmo:
Zum Schluss noch die wichtigste Frage....Was bedeutet der Titel Mr. Allmy für Dich und Deine Familie?....Für Deine Kinder und Enkelkinder, ....die Urenkel nicht zu vergessen?

Interrobang;
Mit einem Wort: oachkatzlschwoaf

Fumo:
Wir danken Interrobang für das Gespräch und wünschen ihm viel Glück bei der Wahl zu Mr. Allmy 2014

567ecf 8c040a IMG-20131023-WA0000

xpiSmR tumblr l2q6vh40MH1qbuvb4o1 r5 400


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 00:37
Ich hatte auch mal kreisrunden haarausfall und wurde dann gezwungen so

ctje0klhfog572ke2


rumzulaufen


3x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 00:54
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb: Ich hatte auch mal kreisrunden haarausfall
Wo? :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 00:56
genau mittig


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 03:28
@SCHMANDY seh ich das richtig, das du nicht mal Haare an den Armen hast? :nerv:


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 09:53
Wieder ohne Bernd und somit weiterhin Wertlos


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 09:55
@---Bernd---

Ach komm, dafür sind diesmal aber Frauen dabei! ^^


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:09
Er soll gewinnen :lv:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:10
@Miss_Hippie
Weil er eine kontroverse Frisur hat? O.o


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:10
@fumo
Ich mag den einfach irgendwie :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:13
@Miss_Hippie
Groupie? :ask:


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:14
@fumo
NEIN :D an den einzig WAHREN kommt er nun nicht ran -.-


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:14
ps: Du bist nicht gemeint :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:15
@Miss_Hippie
Möchtest Du die Aussage noch einmal überdenken? :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:16
@nein :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:20
@Miss_Hippie

Sprechen wir von einem Gott? Wir wissen ja, dass Du Dich nicht in sterbliche Männer verlieben kannst! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:20
@fumo
DEN GOTT :vv: nicht irgendeiner -.-


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:27
@Miss_Hippie

Öhm, wir sprechen immer noch von interrobang, oder? :ask:


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:28
@fumo
hast du geheimes Hintergrundwissen :O


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:30
@Miss_Hippie
Ich besitze NICHT einmal offenkundiges Vordergrundwissen!


melden

Die Spelunken-Umschau (Mr. Allmy - der Kandidaten-Check 1)

15.11.2014 um 11:30
@fumo
dann geh :vv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: