weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Part I

... aus dem Blog von Gladiator   Profil von Gladiator

0

Part I


25.05.2008 um 00:21, 2 Kommentare
Na, mal wieder einen Tag in seligem Unwissen und allgegenwärtiger Dekadenz verbracht?
Mal wieder keine Sekunde an irgendein Problem von echter Relevanz verschwendet?
Wie ich diese Masse doch verachte... Tagein, tagaus, die perfekte Illusion einer perfekten Gesellschaft mit kleinen Fehlern. Leben wir? Eventuell. Denken wir? NEIN! Niemand denkt. Alle geben vor zu denken, intelligent zu sein. Wer ist es wirklich? Niemand, fast niemand. Die geistig korrumpierte Schafsherde kaut fröhlich vor sich hin, niemanden interessiert's.
Cogito ergo sum - ohja, noch existiere ich...
Bis wann? Gute Frage. Will ich leben? Nein. Die Existenz als seelisch deformierte Marionette einer elenden Welt ist mir verhasst. Brenne, schöne Welt!
Cogito ergo sum.
Wie kann man sich befreien? 9mm in die Schläfe. Was ändert es? Nichts. Alles bleibt wie es ist...
0 Wenn doch alles Unwissen ist, woher weißt dann du, dass alles Unwissen ist? :>
0 Traurig aber wahr...
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion