Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tierrettung Österreich Skandal!

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Skandal, Tierrettung

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:37
So liebe Leute...

Mein Chamäleon hat eine Legenot *cry* Ich ruf bei verschiedenen Tierärzten an die Notfalldienst haben, kein Mensch hebt ab! Dann fällt mir ein Ö hat eine Tierrettung ich ruf dort an was bekomme ich gesagt? " Ja das tut uns leid, wir fahren nur in äußersten Notfällen nur bei Hund, Katze und Nagetiere aus!" und die haben dann aufgelegt! Morgen um 9 in der Früh hab ich einen termin beim Tierarzt... Ich hoffe mein Schatz hält es so lange noch aus...

Was haltet ihr davon? Von dieser sehr "freundlichen" Abfuhr?


melden
Anzeige
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:42
Solche penner!!! Ist doch egal was für ein tier und wie groß es ist...notfall ist notfall. Ubd sowas nennt sich tierrettung -.- schande über euch!


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:43
@soulflysix
Wem sagst du das maus... Die kleine tut mir so leid =( ich weiss nicht was ich machen soll hab ihr in einer Pipette was zu trinken gegeben =( mehr kann ich nicht tun =(


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:43
Sauerei. Sind Reptilien weniger wert als Säugetiere?


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:43
@17
Nein sind sie nicht... Der Mensch ist hier der der weniger Wert ist aber das passt hier nicht rien...


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:45
@leichivanhel

das ist mir klar. Ich bezog mich auf deren offensichtliche Meinung. Hund, Katze, Nager sind ja Säuger. Aber ein Chameleon darf verrecken oder was?


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:45
@17
Achso das meinst du sorry hab dich nicht verstanden... laut der TR schon...


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:46
@leichivanhel

ruf halt nochmal an und geig denen die Meinung. Wenn sie schon nicht kommen, sollen sie wenigstens wissen, was du von derlei Speziesismus hältst. Wer so denkt, braucht nen gehörigen Arschtritt.


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:47
@17
was glaubst du mach ich morgen ;) ich fahr dort hin und blas denen den marsch und dann werd ich denen das Ved. Amt. vorbeischicken


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:50
@leichivanhel

Ok.
Jetzt ist halt erstmal am wichtigsten dass dein Chamäleon überlebt.


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:51
@17
das ist mir ja das wichtigste nur ich bin mit meinem latein was das betrifft am ende...


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:52
@leichivanhel

ich kann dir da leider auch nicht helfen, ich hab keinerlei Erfahrung mit Reptilien.


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:53
@17
kein problem aber dennoch danke dir


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:54
ich nehme mal an das keiner sich drübertraut, Reptilienspezialisten sind recht selten.
ich kenn das bei den Fischen.


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:55
Vielleicht fühlten die sich von dir auch nur verarscht??? Ich glaub nicht dass die schon jemals nen Anruf hatten, in dem jemand sagte, mein Chamäleon hat Legenot?


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:55
@KellerTroll
leider wohne ich nicht in berlin... dort gibt es eine rettung speziell für reps...

@Talkum
troll wo anders danke


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:57
Das war durchaus ernst gemeint, ok?


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:57
@leichivanhel
Wo bist du denn? In Wien kenn ich wen, aber ob ich den so schnell erreiche ist fraglich.


melden

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 22:58
@KellerTroll
daheim bin ich in wien...
@Talkum
dir ist schon klar das jedes dir gleichberechtigt ist oder?


melden
Anzeige

Tierrettung Österreich Skandal!

05.12.2011 um 23:01
Das heisst doch noch lange nicht, dass eine Tierrettung jemals zuvor von soetwas gehört hat? Also manchmal frag ich mich echt warum ihr Tierfreunde euch immer gleich angepisst fühlt, wenn jemand sich vollkommen normal mit euch über eure Lieblinge unterhalten möchte. Ich hab ne Katze, Fische, 4 Karnickel, also sag mir nicht ich trolle rum. es soll tatsächlich Leute geben die so einen Anruf nicht ernst nehmen würden, also werdet nicht immer gleich aggressiv gegenüber Menschen...


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt