Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boah shit... Ich tus

... aus dem Blog von Gruselschinken   Profil von Gruselschinken

0

Boah shit... Ich tus


16.07.2010 um 23:17, keine Kommentare
Okay ich glaub, dass ich das jetz genug hier gespamt habe.
Also werde ich jetz am 5.8. meine herzallerliebste ehelichen.
Hmmm mir fällt eigentlich ein, dass wir nicht aus Liebe heiraten, sondern weil wir endlich n paar behördliche Dinge vereinfachen wollen.
Aus vorplänlichem "ich hasse heiraten, lass uns das schnell über die Bühne bringen, ohne TamTam" beider Seiten, steh ich mit der Meinung jetz allein da.

Was ist passiert?

Lassen sich Frauen tatsächlich von der Sache mit dem heiraten echt so romantisieren.
Ich meine ich freue mich auch, weil sie sich freut, aber letztendlich isses nur ne Bürokratiesache, durch die allein ich nicht beweise, dass ich meine Frau liebe.

Eigentlich wollten wir das doch nur machen, um die ARGE in MZ am Schlaffitchen zu packen, dass die meiner süssen und (besonders) mir Aufstockung zum Lohn gewähren und sie endlich ausziehen kann ohne sich erst umständlich ne Erlaubnis vom Amt zu holen, die eher aussischtslos wäre.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion