weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland fertigt England ab!!

... aus dem Blog von Jofe   Profil von Jofe

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:6sIxiRKAS7uDcM:http://www.saakje.de/blog






1

Deutschland fertigt England ab!!


28.06.2010 um 00:53, keine Kommentare
Weils so schön war!!

Traumfußball und ein bisschen Glück

Dieses WM-Achtelfinale wird noch lange in Erinnerung bleiben: Durch einen hochverdienten 4:1-Erfolg über England steht Deutschland im WM-Viertelfinale. In einem rassigen und hochklassigen Spiel bot die DFB-Auswahl über weite Strecken Traumfußball.

deu3eng512 200 dpa

Durch Tore von Miroslav Klose, Lukas Podolski und zweimal Thomas Müller steht die deutsche Fußballnationalmannschaft völlig verdient in der Runde der letzten Acht, wo sie in Kapstadt auf Argentinien treffen wird. Nach einer 2:0-Führung waren die Engländer zwischenzeitlich zwar wieder dran und hätten durch ein von den Schiedsrichtern nicht gegebenes "Wembley-Tor" sogar ausgleichen können. Doch in der zweiten Halbzeit konterten die schnellen deutschen Spieler die "Three Lions" aus und zelebrierten phasenweise Traumfußball. "So was hat man lange nicht gesehen" dürfte der Hit auf den Fanmeilen sein.

"Es war eine grandiose, absolut imponierende Leistung unserer jungen Mannschaft", sagte ein hochzufriedener Bundestrainer Joachim Löw nach dem Spiel. "Es hat richtig Spaß gemacht."

Und an alle Engländer Sorry, aber Tor ist nur, wenn der Schiri es anerkennt!! ;)
(War aber ein glasklares Tor und eine Fehlentscheidung der Unparteiischen!!)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion