weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

April, April..der macht was'er will =)

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

April, April..der macht was'er will =)


01.04.2009 um 10:17, keine Kommentare
spätestens als ich am frühen morgen eine absurde news im radio hörte, wußte ich..ah ja..erster april...angela merkel schwanger? never! smilie denk 45

schnell zum telefon gegriffen, die nummer meines mannes gewählt und nach unten ins haus gefetzt..."omg, das terassenfenster is kaputt, da wurde versucht, es einzuschlagen..is aber zu!" jammerte ich leicht aufgeregt , "was??"smilie sh 022 dröhnte es mir entgegen.."ja, oh nein, ich hab ne ahnung!" sprach ich weiter "ich bin in deiner werkstatt..scheiße! die tür is auf!wo hast du gestern den NEUEN kompressor hingestellt?"

(den hatten wir uns gestern neu geholt und mein mann probierte den noch vor der garage aus) "gleich vorne!"...."da is nix...oh nein, wir wurden beklaut...die kabeltrommel, deine werkzeugkiste...alles weg!wer weiß, was die noch mitgenommen haben...mein neues fahrrad und das keyboard der kinder..das gibts doch nicht!" rief ich aufgeregt ins telefon, "die waren auch im freizeitraum!"
"SCHEIßE!" entgegnete mir fassungslos mein mann" ich komme nach hause, ich nehme mir frei!"
ich überlegte eine kurze weile..wie lange wollte ich das noch spielen, aber meine mundwinkel schoben sich schon schmerzhaft vor lachen in meine wangen, nein, nach hause...soll ich ihn erst hier dann diese liebevollen wörter ("APRIL..APRIL") ins ohr hauchen? =) nö..sind ja auch knapp 30 kilometer..muss net sein, soll ich ihn schwitzend-aufgeregt zu seinen chef laufen lassen, dem er die story auftischt und dann erst anrufen.?smilie denk 24..dumme situation..ne..machste auch nich...okay..lachend rief ich ins telefon "APRIL-APRIL"..."WAS????ich werd verrückt! du bist eine *******$§$X§%$%!!" ich merkte, wie tief ich ihn getroffen hatte, denn sein neues spielzeug geklaut..wie kann man nur..und dann auch noch ne fiese verarsche! ich wußte.....so etwas ähnliches muss ich nächstes jahr wieder abziehen =) smilie happy 043

für unser alter ist das genug der aufregung, für einen leicht angedeuteten herzanfall reicht es

zum glück bin ich heute nachmittag auf arbeit..vor zeugen wird er mich bestimmt nicht erwürgen ;) smilie frech 046

hollardrio^^
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion